Free Flight FF Auto Balance Controller Noch ein QuadCopter Board von GoodLuckBuy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
:)
Wird sicherlich änlich wie ein Wii kopter fliegen!
Aber öfter mal was neues.
Passt zwar nicht ganz aber heut wurde wenigstens von glb das Schwatte Wii Board verschickt.
 
#62
JUERGEN_ hat gesagt.:
die Platine um 90Grad gedreht, und es stimmt wieder. ;)

:rot:
Ne Ne, geht nicht wegen FPV Eq. Die paar Leitungen umlöten mach ich morgen früh. Dann noch das mit dem Empfänger plätzen, weiß niemand wo auf der Platine was ist ?

Ich hoffe das die Voreinstellung gut ist. Ist hier noch jemand der das Board hat und Windows7 ? Ich brauch unbedingt diesen Traiber
 
#63
HI Conker

Evtl helfen die Vids dir

Habe die aber auch nich nicht geschaut
http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=20130947&postcount=87

Edit:
Jetzt gesehn, aber bringen tun die dir nix :(
 
#64
El-dentiste hat gesagt.:
HI Conker

Evtl helfen die Vids dir

Habe die aber auch nich nicht geschaut
http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=20130947&postcount=87

Edit:
Jetzt gesehn, aber bringen tun die dir nix :(
Macht nix, in die Luft werde ich ihn Morgen bestimmt bekommen. Sofern er keine weitern Einstellungen braucht :D
 

JUERGEN_

Generation 60++
#65
@ Conker16;
was haben die eigentlich an dem USB-Adapter verbastelt?

Schalter, wozu ?
5 Pin, Belegung ?

:rot:
 
#66
JUERGEN_ hat gesagt.:
@ Conker16;
was haben die eigentlich an dem USB-Adapter verbastelt?

Schalter, wozu ?
5 Pin, Belegung ?

:rot:
Zum schalter kann ich dir nix sagen. Weiß nicht für was das ding ist, habe mal ein wenig hin und her geschaltet doch nix passiert.

Die 5 Pins sind halt für den Copter, warum es 5 sind weiß ich jedoch nicht.
auf der plantine bei den Pins stehen Buchstaben. Die stehen auch auf der Copter platine. Das dient wohl dazu damit man das ding nicht falsch rum an steckt :D
 
#68
Puhh. ich gebe auf ! Ich versteht das mit dem anschließen einfach nicht. Wenn ich nur Throttle von Empfänger an CH3 auf der Platine mache kann ich gans normal Gas geben. Jedoch, wenn ich die anderen Anschließe anschließe geht nix. Nur die Grüne LED Leuchtet was bedeutet (Laut Anleitung) das er im Calibration Mod ist. So wie ich das verstehe beendet man ihn indem man Ch5 betätigt. Ich habe jedoch kein weiteres Kabel. Muss erstmal paar alte Servos um ihren Anschluss erleichtern :D.
Die Anleitung ist ein Witz, da steht irgendwie nix drin. Außer dem brauch ich immer noch die richtige Belegung der Ch auf den FF Board.

Ohje, verstehe das erst jetzt. Man muss Throttle auf Max machen und dann in nach Links und Rechts bewegen und immer auf ein Blinken der Grünen LED warten, als Bestätigung.
 
#69
Conker16 hat gesagt.:
Ohje, verstehe das erst jetzt. Man muss Throttle auf Max machen und dann in nach Links und Rechts bewegen und immer auf ein Blinken der Grünen LED warten, als Bestätigung.
DAS war in den vids :D

Bleib dran das geht schon. Hast hoffentlich nen flugzeug Programm in der Funke gewählt, also alle Kanäle ohne Mischer!

Auf den Bild bei GLB stehen doch die Kanäle vom Board zum RX. Fängt bei aileron als Kanal 1 an und dann einfach weiter....Roll auf 2 .......Gas(throtz
E) auf drei......los jetzt:)
 
#70
El-dentiste hat gesagt.:
Conker16 hat gesagt.:
Ohje, verstehe das erst jetzt. Man muss Throttle auf Max machen und dann in nach Links und Rechts bewegen und immer auf ein Blinken der Grünen LED warten, als Bestätigung.
DAS war in den vids :D

Bleib dran das geht schon. Hast hoffentlich nen flugzeug Programm in der Funke gewählt, also alle Kanäle ohne Mischer!

Auf den Bild bei GLB stehen doch die Kanäle vom Board zum RX. Fängt bei aileron als Kanal 1 an und dann einfach weiter....Roll auf 2 .......Gas(throtz
E) auf drei......los jetzt:)

Ja man ! Hat geklappt ! Bin geflogen. Liegt sehr Stabil. Leider ist mein Akku leer. Sobald ich ihn geladen habe geh ich mal raus und setze ihn den Wind aus. Bis jetzt scheint es so als sei die Voreinstellung sehr gut ! :)

Und natürlich habe ich Flugzeug Mod genommen und keine Mischer drin. Also soviel Ahnung habe ich schon :D
 
#72
Mit dem Mischer war auch nicht ganz ernstgemeint ;)

Ey Jürgen du Elektronik Spezie
Der freie Käfer Platz auf dem ff ist der evtl fur nen drucksensor?
In der Software steht schon : height Value:0
:)
 
#73
Für alle die das Treiber Problem haben (Win7):
Einfach denn FFDriver für XP nehmen und als Admin installieren. Danach in Geräte Manger auf Treiber Aktualisieren, Treiber Ort manuell auswählen. Sollte C:\WCH.CN\CH341SER sein. Danach sollte das soweit gehen.
 

JUERGEN_

Generation 60++
#74
El-dentiste hat gesagt.:
Ey Jürgen du Elektronik Spezie
Der freie Käfer Platz auf dem ff ist der evtl fur nen drucksensor?
In der Software steht schon : height Value:0
ich brauche ihn nicht, :D

du kannst doch jetzt heisse Luft machen? also ausprobieren. ;)

mit den Schaltbild habe ich schon mal irgendwo angefangen. :D

ausserdem gibt's inzwischen bessere Drucksensoren.
 
#76
Laut meine Frau kann ich gut heisse Luft machen *G*

Spass bin gespannt ob das klappt. Weil ich gerade heisse Luft lese ich hab mir die Woche sowas gekauft:

http://www.ebay.de/itm/180578300821?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Find ich net schlecht. Ich brauchs halt nur für ab und zu mal paar Smd Leds etc.
 

JUERGEN_

Generation 60++
#79
IntruderEvil hat gesagt.:
http://www.ebay.de/itm/180578300821?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Find ich net schlecht. Ich brauchs halt nur für ab und zu mal paar Smd Leds etc.
warum soo teuer. :???:

lötet die nun alleine? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten