FY-20A RC Stabilisierungssystem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hi!

Heute haben wir den Testbericht zum neuen FY-20A RC Stabilisierungssystem veröffentlicht.
Da es sich hier um ein, für uns FPV-Flieger, sehr interessantes Produkt handelt, denke ich, dass ein Diskussionsthema durchaus angebracht ist.
Ihr könnt hier Eure Fragen zum Produkt loswerden, unser Tester der Markus (Mashu) wird Euch bestimmt weiterhelfen.

Hier gelangt ihr zu den Testberichten:

FY20A Testbericht - deutsch
FY20A Review - English


Viel Spaß!
Beste Grüße
Heiko
 

fragos

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo
Superbericht.
Danke
LG
Franz:)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#3
hmmm, ich fürchte, dat dingen muß ich haben, allerdings das 21er :D
 

Exocet

Tiefflieger
#4
Hi,
sehr schön geschriebener Bericht, auch die Stelle wo Markus? mit seiner Funke durch das Bild rennt (1:25), sehr schön :p:
Wäre was, wo man mal drüber nachdenken kann...
Gruß
Dennis
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Auf jeden Fall!
Ich bin auch am überlegen, mir das FY-21AP zu holen. Da hat man dann halt die Sicherheit mit einem Return-To-Home :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Guten Morgen!

Nun ist auch der englische Testbericht verfügbar:
FY20A review

Viel Spaß beim lesen ;)
Ich habe mal den ersten Beitrag angepasst, es sind nun beide Versionen verlinkt!

Beste Grüße
Heiko
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#7
Grandcaravan hat gesagt.:
Auf jeden Fall!
Ich bin auch am überlegen, mir das FY-21AP zu holen. Da hat man dann halt die Sicherheit mit einem Return-To-Home :)
wenn du dich noch ein bisschen geduldetst kann ich einen kurzen bericht darüber abgeben... das ding ist seit montag zu mir unterwegs (inkl osd) :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
Wir haben direkt von Fyetech das FY21AP als Testprodukt bekommen. Laut deren Auskunft wurde es gestern mit DHL aus China verschickt...
Also: Hier in Kürze auch ein Testbericht zum FY21AP ;)
 
#9
Hi @ all,

hat jemand schon Erfahrungen im "Noormalbetrieb" ich bin auch am Überlegen mir das ding zu kaufen!

Ist es hier in Europa zu bekommen?

Gruß
Kai
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Hi Kai!

Auf welches System beziehst du dich jetzt?
Die Erfahrungen unseres Testers kannst du ja im Testbericht nachlesen. So viele haben es hier im deutschsprachigen Raum wohl noch nicht in Benutzung.
Ich bin schon sehr gespannt, wie zuverlässig die neue Return-To-Home Funktion arbeitet.
Der Test vom FY21AP wird ebenfalls von Mashu durchgeführt, er hat ja schon das FY20A gestestet, da bietet er sich ja als Tester für das FY21AP an.
Das Testprodukt wurde gestern verschickt, Versand mit DHL. Hoffe, dass es bis zum Ende der Woche da ist.

Zur Zeit gibt es noch keinen Händler der aus Europa liefert ;)
FPVflying.com (Dänemark) hat es zwar im Angebot, liefert aber direkt vom Hersteller aus China.

Beste Grüße
Heiko
 
#11
Hi Heiko,

danke für die Info,

Ich wollte nur mal von einem "Otto Normal Verbraucher" hören wie das System ist.

Einfach ein unabhängiger Tester!.

Was denkst du wie lange der Versand aus China dauert?

Gruß
Kai
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#12
Abend Kai!

Kann schon verstehen ;)
Wie meinst du "unabhängiger Tester"? :D

Also mit DHL sollte das hoffentlich nicht länger als 7 Tage dauern. Ich werde bekannt geben, wenn es da ist!

Beste Grüße
Heiko
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#13
spassvögel... letzte woche haben sie noch 40$ für den versand geheuscht und nun ist er gratis...

und die adresse können die auch nicht richtig aufs paket schreiben...
mal hoffen dass es montags geliefert wird...
 
#17
Hi Lunovis

ich bin gespannt was du schreiben wirst über das gute Teil.
Es ist ja schon dunkel so werden wir wohl etwas warten müssen bis dein "Test" hier online geht.

Ich bin gespannt

Gruß
Kai
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#18
naja, fliegen damit fällt derzeit noch aus 2 gründen aus.

1. das wetter

2. liegt die twinstar, in die das system verbaut werden soll, derzeit noch offen vor mir auf dem tisch und ich bin gerade am herumklügeln, wie man das kabelgewirr am sinnvollsten verstaut und dazu noch einen 4000er akku und tx und cam, ohne dass sich die bauteile gross gegenseitig beeinflussen können. das kann noch ein bisschen dauern :eek:
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#19
wow. alles drin, und 1450gr

jetzt noch den rumpf zusammenkleben, diverse wartungsdeckel vorbereiten und nach den ersten flugtests einen gescheiten 35mhz empfänger kaufen gehen (mit dem neuen lohn, der alte reicht dafür nicht mehr :D)

ich denke mal die fertige maschine sollte unter 1550gr zu liegen kommen. nettes kampfgewicht bei insgesamt 5350 mAh auf 2 Akkus verteilt :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#20
Hi Lunovis!

Nachdem ich durch das Hinzufügen unzähliger elektronischer Bauteile im Twin-Star nur noch Störungen auf meinem R168DF Empfänger hatte (alle Kabel abgeschirmt), kommt nun ein Futaba R149DP PCM rein.
Hoffe, dass es dadurch wieder besser wird :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten