Globe Flight Lieferzeiten

#41
Naja ein Kollege von mir hat letztens bei Anselm / Sebastian Propeller bestellt (ca. 12:00 mittags )
Als er mit GF telefoniert hat waren zu dem Zeitpunkt schon ~90 Bestellungen vor ihm an dem Tag !!!
Also mal überlegen wieviele Bestellungen könnt ihr an einem Tag Kommissionieren und verschicken ?
2 Tage später kam dann die versandbestätigung .
Also immer mal den Ball flach halten
 
Zuletzt bearbeitet:

fluri

Erfahrener Benutzer
#42
Spitze.....damit ist glaub ich alles gesagt. Wenn sich nichts ändert wird es dann wohl die Konkurrenz richten.

Wir wissen spätestens seid Theme Park was mit Leuten passiert, die zu lange in einer zu langen Schlange anstehen müssen. Denen wird langweilig, sie fangen an sich zu übergeben, sie werden sauer und und und. Und was macht man dagegen? Man macht einen zweiten Schalter auf und vergrößert die Attraktion, um mehr Leute durchschleusen zu können. Hat man kein Geld dazu oder ist sonstwie wirtschaftlich nicht in der Lage dazu, sollte man überlegen, ob man richtig kalkuliert hat, oder man eine Neubewertung vornehmen muss. ;)

Wenn ein Laden so viele Bestellung hat - und mich freut das sehr, dass es Seb gut geht - und die Reaktionszeiten so massiv darunter leiden, dann müssen die Strukturen so weit ausgebaut werden, dass die Reaktionszeiten sich wieder verkürzen. Logisch, oder?

Umgezogen sind sie ja schon... denke auch das neue Leute eingestellt wurden. Warten wir doch mal ab, wie sich das entwickelt. Ich bin bisher recht zufrieden gewesen, vielleicht hatte ich ja Glück. ;)

Welpenschutz? Unterwürfige Dankbarkeit, weil Seb so selbstlos seine Waren feilbietet? Nein... weder das eine noch das andere ist hier angebracht.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#44
Was sich aber auch durchaus mal ändern kann. Wer darauf vertraut das es so bleibt kann sich irgendwann mal wie Graupner von seinem Zulieferer übernehmen lassen
 
#45
Im FPV- und Kopterbereich liegts wohl momentan weniger an den Händlern. Es ist eher noch Platz für weitere Hersteller. Man denke nur an die verzweifelten Fatshark-Sucher.
 
#46
Wir wissen spätestens seid Theme Park was mit Leuten passiert, die zu lange in einer zu langen Schlange anstehen müssen. Denen wird langweilig, sie fangen an sich zu übergeben, sie werden sauer und und und. Und was macht man dagegen? Man macht einen zweiten Schalter auf und vergrößert die Attraktion, um mehr Leute durchschleusen zu können. Hat man kein Geld dazu oder ist sonstwie wirtschaftlich nicht in der Lage dazu, sollte man überlegen, ob man richtig kalkuliert hat, oder man eine Neubewertung vornehmen muss. ;)

Wenn ein Laden so viele Bestellung hat - und mich freut das sehr, dass es Seb gut geht - und die Reaktionszeiten so massiv darunter leiden, dann müssen die Strukturen so weit ausgebaut werden, dass die Reaktionszeiten sich wieder verkürzen. Logisch, oder?

Umgezogen sind sie ja schon... denke auch das neue Leute eingestellt wurden. Warten wir doch mal ab, wie sich das entwickelt. Ich bin bisher recht zufrieden gewesen, vielleicht hatte ich ja Glück. ;)

Welpenschutz? Unterwürfige Dankbarkeit, weil Seb so selbstlos seine Waren feilbietet? Nein... weder das eine noch das andere ist hier angebracht.
Also für kurzzeitige extrem Situationen stellst du dann Leute ein und entlässt die 2 Monate später wieder ?
Vorallem was machst du wenn du vom Großhändler oder Hersteller kein Material bekommst ?
Such mal in de nach nem legalen 5.8 GHz Sender Empfänger Set da wirst du feststellen das das keiner hat !
Leute es ist Frühling und alle wollen jetzt und sofort ! In 4-5 Wochen normalisiert sich das alles wieder und dann ?
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#48
Also ich kann mich weder über Sebastian, noch über einen sonstigen Deutschen Händler beschweren. Ok, soviele sind es nicht wo ich einkaufe.
Hatte auch mal ein Problem mit einem OSD von GF. Mail und Anruf reichten aus, und ich konnte mich über neues GPS freuen.
Auch meine Anfragen an Willi wurden immer Zeitnah und Kompetend beantwortet.

Das was Mverik hier loslässt, kann ich nicht nachvollziehen. Denn wenn ich wirklich bereit bin, mehrere Tausend Euro auszugeben, dann kann ich auch paar Tage auf Antwort warten. Aber ich hoffe er hat viel Glück mit seinen S800 aus dem Ausland. Und wenn da was kaputt ist, kommt er wegen Garantie garantiert zu Serbastian oder Willi.
 
#49
Das sind die selben Leute die beim Daimler keine Lieferzeit von > 3 Monaten auf ihren Benz akzeptieren
Sich dann nen grau oder reimport kaufen und sich dann wundern das die daimlerwerkstatt vor Ort nichts auf Garantie tauscht ;)

probier mal irgendwo einen 25mw Fatshark Sender zu bekommen in Europa :D
Genau so sieht es aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#51
Also ich habe heute eine Email von GF bekommen, das mein Paket für morgen zum Versand angekündigt wurde.
Ich weiß nicht, ob das mit meinem Beitrag von heute zu tun hat aber genau das ist Kundenfreundlichkeit. Dies hätte ich mir auch so gewünscht.
Wenn mein Paket wirklich morgen verschickt wird, ist für mich alles i.O. .

Lg Sandro
 
#52
Zuletzt bearbeitet:

hartmaennchen

Erfahrener Benutzer
#53
Erstaunlich anzusehen das es hier abgeht wie bei mir in der Schule :)
 
#54
Lies meinen 2. link !
Ich hab von Anfang an gesagt das mit dem Bericht was nicht koscher ist ...
Siehe auch meine posts in dem Tread hier im Forum ;)

P.s.
Ich lebe in Gutmensch Deutschland wo über einen ach so Bösen Uli höness hergezogen wird
Aber was Mutti Merkel mit Schäuble an steuern hinterzieht verschwiegen wird ...
Wenn man gleiche gesetzte an unseren Politkaspern anwenden würde müssten die alle lebenslänglich einsitzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

hartmaennchen

Erfahrener Benutzer
#55
Eigentlich ein Gymnasium. Aber oft bin ich mir nicht 100 % sicher ... :)
 

hartmaennchen

Erfahrener Benutzer
#56
Wenigstens kann man sich dort mit etwas beschäftigen was einen interessiert außer den Mädchen ist die Schule nämlich langweilig :)
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
#58
Habe auch gerade Erfahrungen mit Globe Flight die ich nicht so toll finde.
Habe in der Vergangenheit schon öfter dort bestellt und dann über die Lieferzeiten gewundert.

Als ich dann mal Ankündigung vom Black Snapper gelesen hatte war ich sehr interessiert und habe mehrfach gemailt wegen Liefertermin. Es kam keine einzige Antwort. Auch noch mal über Facebook kontaktiert, ebenfalls keine Reaktion.

Jetzt habe ich letzte Woche Mittwoch (abends) bei Globe Flight bestellt weil dort der Artikel lieferbar war und ich die Ware am Samstag haben wollte. Wäre ja möglich wenn's gut läuft (DHL 1-2 Tage). Verschickt wurde allerdings erst am Montag abend. Laut DHL ist die Lieferung für Donnerstag avisiert (was dann natürlich auch schon sehr lange ist...). In der gleichen Zeit habe ich 2 Bestellungen aus China erhalten!

Bessere Erfahrungen habe bisher gemacht bei:
- Germany Aerolab gemacht (meist am nächsten Tag per UPS).
- MHM liefert in 1-2 Tagen.
- Flyduiono bisher immer 2 Tage
- Eyefly 1-2 Tage

Ich betreibe selbst einen Onlineshop und bei uns wird bei Zahlungseingang bis 15:00 Uhr immer am gleichen Tag versendet.
Wenn ich hochpreisige Produkte bestelle erwarte ich auch einen gewissen Service. Globe Flight macht nach aussen hin für mich einen sehr guten Eindruck. Shop und Sortiment sind gut, aber Lieferzeiten und Support haben mich nicht begeistert.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#59
Hallo Nomad,
Vielen Dank für dein Feedback.
Da wir aktuell jeden Tag ALLE bezahlten Bestellungen ausliefern muss es bei dir an einem nicht lagernden Artikel oder einer Vorkassezahlung per Bank gelegen haben, ist das möglich ? Unser Team beantwortet alle e-mails, aufgrund der Flut manchmal ein paar Tage später, bitte den Spam Ordner prüfen.
Sebastian
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
#60
Hallo Sebastian,

Es ist nix im Spam gelandet. E-Mails wurde mehrfach gesendet. Bestellbestätigungen kommen auch alle durch. Extra geschaut.
Nach der dritten Anfrage habe ich dann eine Alternative geordert (BM).
Bestellung wurde direkt per Paypal bezahlt, also Vorkasse. Artikel wurde als lagernd deklariert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten