VERKAUFT GoPro FPV Quad klappbar (Einzelstück Nachfolger des Black Manta)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
bei dem andrang hier solltest dir villeicht wirklich mal überlegen ob du dur die arbeit machst ein paar bausätze zu verkaufen!?
oder machst halt gleich n shop auf!
2 geile modelle hast ja schon! ;)
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
#25
Der is schon Krass........würde ggf. auch einen nehmen...oder Du verkaufst die DXF an die Gruppe und diese stellt die Online :)
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#26
Also 200 Euro würde ich dafür locker ausgeben ;-)
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
#27
Na nu mal nicht so schnelle hier LOL....sonst macht er die nachher noch teurer ;-)))
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
#34
Also erstmal danke für euer positives Feedback! ;)

Eigentlich wollte ich jetzt meinen nächsten Kopter angehen.
Der wird etwas kleiner (also nur für die GoPro ohne Zusatzlast) und natürlich wieder klappbar.

Wenn das Interesse aber wirklich so groß ist, wäre es schon möglich ein paar Bausätze zusammen zu stellen.
Für einen Shop habe ich leider keine Zeit, das habe ich vor einigen Jahren mit EPP Flugmodellen gemacht, aber neben einem Vollzeitjob und Familie ist das leider nicht wirklich möglich ;)

Gebt mir bitte kurz Zeit zum überlegen, ich denk mal nach wie das klappen könnte.
Was die Kosten angeht muss ich schauen was das komplette Material ausmacht und wieviel Arbeitszeit ich benötige.

Schönen Gruß, Benny
 

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
#35
Melde auch Interesse an. CAD Files wären auch interessant, falls vorhanden, natürlich nur für den privaten Gebrauch. Wollte mir nämlich auch so ein Klappcopter bauen und könnte paar Anregungen gebrauchen.

Gruß Roman
 

racetec1

Neuer Benutzer
#36
Also erstmal danke für euer positives Feedback! ;)

Eigentlich wollte ich jetzt meinen nächsten Kopter angehen.
Der wird etwas kleiner (also nur für die GoPro ohne Zusatzlast) und natürlich wieder klappbar.

Wenn das Interesse aber wirklich so groß ist, wäre es schon möglich ein paar Bausätze zusammen zu stellen.
Für einen Shop habe ich leider keine Zeit, das habe ich vor einigen Jahren mit EPP Flugmodellen gemacht, aber neben einem Vollzeitjob und Familie ist das leider nicht wirklich möglich ;)

Gebt mir bitte kurz Zeit zum überlegen, ich denk mal nach wie das klappen könnte.
Was die Kosten angeht muss ich schauen was das komplette Material ausmacht und wieviel Arbeitszeit ich benötige.

Schönen Gruß, Benny
Na das ist doch mal ein Wort. Ich wäre jedenfalls dabei, wenn es klappen sollte. Super Arbeit Benny.
Gruß
Dirk
 

frysee

Neuer Benutzer
#37
Also erstmal danke für euer positives Feedback! ;)

Eigentlich wollte ich jetzt meinen nächsten Kopter angehen.
Der wird etwas kleiner (also nur für die GoPro ohne Zusatzlast) und natürlich wieder klappbar.

Wenn das Interesse aber wirklich so groß ist, wäre es schon möglich ein paar Bausätze zusammen zu stellen.
Für einen Shop habe ich leider keine Zeit, das habe ich vor einigen Jahren mit EPP Flugmodellen gemacht, aber neben einem Vollzeitjob und Familie ist das leider nicht wirklich möglich ;)

Gebt mir bitte kurz Zeit zum überlegen, ich denk mal nach wie das klappen könnte.
Was die Kosten angeht muss ich schauen was das komplette Material ausmacht und wieviel Arbeitszeit ich benötige.

Schönen Gruß, Benny
Genau was ich hören wollte :D
Nen Shop aufzusetzen wäre das geringste Problem, wenn es daran scheitern sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten