VERKAUFT GoPro FPV Quad klappbar (Einzelstück Nachfolger des Black Manta)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phischi

Erfahrener Benutzer
#42
Wenn du dir die Arbeit nicht antuen willst, kannst ja auch mal bei einem "professionellen" Fräser anfragen, was das kostet.

In meinen Augen würde der Rahmen sicher gut verkauft werde, siehst ja an den Reaktionen hier.

Shop hat man schnell gemacht, mit paypal checkout und fertig!
 

jockel

Erfahrener Benutzer
#43
Oha, das ist ja echt ein klasse Rahmen, leider schon verkauft.
Wäre es möglich eine Zeichnung zum nachbauen zu bekommen ?
Kannst du die evt. In Projekte einstellen ?
Mfg
Jockel
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
#47
Hi, da ich viele PNs bekommen habe und immer noch welche eintrudeln, melde ich mich lieber mal hier im Beitrag ;)
Es sieht nicht schlecht aus, dass es Bausätze geben wird, allerdings muss ich noch ein paar Dinge klären.
Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Sobald es etwas konkretes gibt, werde ich hier Bescheid geben!

Schöne Grüße, Benny
 

tanloco

Erfahrener Benutzer
#51
Grüß Dich benny_911,

ich bestelle jetzt auch einen bei Dir!

Preis ist mir nicht egal.
Jedoch bei der ersichtlichen Wertigkeit und der sauberen Ausführung darf die Perfektion auch bezahlt werden.

An diesem Copter ist alles positiv.
Sehr vorsichtig frage ich ob da auch Hexa möglich ist....

Lieber Gruß an die gesamt Community
 
B

Benutzer1106

Gast
#52
Wenn er dir so gefällt (mir gefällt er auch), und er dir zu wenig Power hat, mach nen X8 daraus.....hat dann noch mehr vorteile und bleibt schön klein...

Grüß Dich benny_911,

ich bestelle jetzt auch einen bei Dir!

Preis ist mir nicht egal.
Jedoch bei der ersichtlichen Wertigkeit und der sauberen Ausführung darf die Perfektion auch bezahlt werden.

An diesem Copter ist alles positiv.
Sehr vorsichtig frage ich ob da auch Hexa möglich ist....

Lieber Gruß an die gesamt Community
 

tanloco

Erfahrener Benutzer
#53
@Ebola

Uff,

da war ich ungeschickt mit dem (Hexa) schreiben!

Dieser Copter ist einfach erste Sahne.
Genau DIESEN will ich gerne haben!

Wenn Hexa mit all den Vorteilen des hier vorgezeigten kompakten und außerordentlich sorgfältig durchdachten und aufgebauten Quatros möglich ist....
So ist Fromulierung vielleicht besser.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#54
Wie hast du eigentlich die Kabelverlegung gemacht, zum einen gehen die Kabel beim Motor ins Rohr, kommen aber nicht mehgr raus, oder hast du Das Rohr seitlich angebohrt?
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#56
Wow, der ist ja wirklich hübsch und das Video ist auch sehr schön :)

Wenn ich nur endlich mal meine ganzen Projekte fertig kriegen würde die hier rumliegen dann... Ach wurscht, ich würde wohl auch so einen Rahmen nehmen, irgendwann würde ich schon dazu kommen das Teil zusammen zu bastlen ... ^^
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
#59
Ja ich hasse Kabel, daher ist alles wireless. Die paar Kabel die man sieht habe ich nur hineingelegt, damit der Kopter nicht so leer aussieht ;)
Die Bohrung im Rohr ist knapp hinter dem Drehpunkt, damit sich die Kabel beim Klappen so wenig wie möglich bewegen müssen.
Noch kann ich nichts genaues zur Produktion sagen, aber im Hintergrund wird kalkuliert und verhandelt ;)
LG Benny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten