Gruppenbestellung Brushlessgimbal FPV Edition

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fortis

Neuer Benutzer
#22
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem sehr guten und funktionierden Gimbal für meinen nächsten Copter. Ich verfolge das Thema schon seit längerem.

Nun frage ich mich, wann denn endlich zum einen die versprochenen Fotos kommen und vorallem aber ein Video, wo man die Funktion des Gimbals sieht.

Wer kauft denn schon die Katze im Sack, ...Du kaufst ja schließlich auch kein Auto, ohne dieses Probe gefahren zu sein, richtig???

Das mit den Detailfotos verstehe ich aber nicht ganz, denn wenn Du auf der einen Seite hier etwas anbietest, sollte man als Kunde schließlich auch sehen können, was man erwirbt. Und das es hier vielleicht den einen oder anderen "Chinesen" gibt, bleibt zum einen nicht aus und steckt nicht in jedem von uns eine kleiner "Chinese"?!

Das ist meine Meinung
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#23
Was wiegt denn dann das Nex Gimbal mit den 5 Motoren? Hätte Interesse, möchte aber dochmal Bilder sehen.
Denn wie Fortis schon sagte....Wer kauft schon die Katze im Sack
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#24
Das Gimbal ist zu 50% zusammengebaut, bischen Geduld bitte noch ;). Das große Gimbal gibt es nur für die Sammelbestellung, wenn es auch beim "Videotest" funktioniert. Mir ist es lieber ein vernünftiges und optimiertes Produkt rauszubringen, anstatt hier irgendwelche unfertigen CAD Modelle zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#26
Das ist noch die 2-Achs Version ohne Landegestell, funktioniert ausgezeichnet. Einige Verbesserungen werden nocheingebracht. Video machen wir nächste Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
#27
Verbesserungen... gutes Stichwort...
Mann ey, wenn ich Bilder anschauen will, will ich keine Nutten kaufen?... Klickste die Nutte weg, kommt Das Online Game... grrrr...
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#28
Jungs holt euch den Adblock +. Könnt auch rechtsklick speichern unter machen.
Bzw könntest du für mich die Bilder neu upload, hab grad nicht die Zeit dazu? Thx.
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#33
Danke für eure Tips. @Klempnertommy das sind 9x7, die sind super stabil und werden arretiert. Ich lass grad die finale Version fräsen, die wird nochmal einiges besser. Auf Nick kommt noch ein Rohr anstatt der Platte rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#34
Bin von Sonntag bis Dienstag unterwegs und in dieser Zeit nicht online. Im laufe der nächsten Woche kommen dann die Frästeile. Wenn alles passt, geht dann die Sammelbestellung los!

Nex-5/GH2/Sony cx730... Set 3 Achsen mit integriertem Landegestell für ganzen Kopter: (eichfach weiterführen, schreibt bitte die Anschlussmaße für eure Centerplate dazu, werd versuchen so viele wie möglich zu berücksichtigen)

2x Fpvjosh
1x x4FF3
 
Zuletzt bearbeitet:

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
#35
Und wie sieht das 3 Achs gimbal aus , gibt es Bilder ? Interessant wäre auch ob überhaupt ein Motor für die Pan Achse reicht , immerhin hängt da mehr wie bei Nick & Roll (wo 2 Motoren verwendet werden) dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fortis

Neuer Benutzer
#36
Hallo,

jetzt verstehe ich garnichts mehr.Erst wolltest du Bild(er) vorstellen dann noch ein Video uploaden und sind aber jetzt schon bei der Bestellung????? Ok, ein Foto hast ja gepostet das wars.

Dann bist du ab Sonntag bis Dienstag nicht online und nimmst schon Bestellungen an für ein Gimbal an was noch keiner richtig gesehen hat, da du noch Verbesserungen einbaust.

Irgendwas läuft glaube ich schief. Desweitern erwähnst du ja noch was von den "Deutschen Chinesen" .Aber die Gummiringe um die Rohre scheinst du ja selber abgeschaut zu haben. Nicht das ich es schlimm finde aber dann sollte man solche äusserungen unterlassen;)
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#37
Hi Fortis, also Übersicht:

Der 2-Achs Prototyp des größeren Gimbals funktioniert gut. Flugvideo mach ich noch die kommenden Tage.

Der 3-Achs Prototyp für die Sammelbestellung, den ich gerade fräsen lasse hat 3 Achsen und ein integriertes Landegestell. Da ich es so ähnlich schonmal mit Servos gebaut habe, weis ich auch das es gut funktionieren wird. Bei der dritten Achse muss noch die Elektronik fertiggestellt werden, das dauert sicher noch 1 Monat. Aber ihr könnt sie dann direkt im Gimbal integrieren. Denke die BL Motoren haben genügend Drehmoment für die dritte Achse.

Die Sammelbestellung mit verbindlicher Zusage geht erst nächste Woche los, wenn auch die Videos online sind und das Gimbal gut funktioniert. Das hier ist jetzt erst mal einen Interessenliste, damit ich den Umfang abschätzen kann. Werde die Intereessenliste dann der Reihe nach abarbeiten.

Das Gopro3 Gimbal dauert noch. Bekomem die 3d Druckteile, dann gibt es weitere Infos...
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#38
also ich weiss nicht, bissel wenig Informationen für ein 600-700 Euro Gimbal. Nicht übel nehmen aber schaut für mich ein bischen nach "Geld verdienen" aus. Wo is den nu die "Namensgebene" zweite FPV Cam hin. Wobei ich eh bevorzuge die Reaktion bzw. Aktion des Kopters war zunehmen.

Nichts für ungut.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#39
@Kienzle
Weitere Infos/Bilder/Videos kommen noch. Würde euch auch bitte hier nicht nur so halb drüberzulesen. Werd das auch noch besser ordnen nächste Woche.

Die FPV Cam hab ich erstmal nur bei dem Gopro 3 Gimbal vorgesehen, wieso steht weiter vorne. Bringt dir nix die Reaktion des Kopters wahrzunehmen, wenn du nur Gras siehst ;).

So günstig kommt ihr sicherlich nicht wieder an ein 3-Achs Gimbal mit Entkopplung und mitdrehendem Landegestell für den Kopter dran. Wer sich bischen mit der Materie auskennt, wird das auch wissen. Das Gimbal ist ein Projekt von mehreren Leuten hier aus dem Forum, um euch einen möglichst guten Preis anbieten zu können.

Hier ein kleines Spiegelvideo von dem Prototypen: http://www.youtube.com/watch?v=-E8c-Vppzcs&feature=youtu.be

Wichtiger Hinweis - wer Interesse an dem Gimbal hat, soll sich bitte bei Martinez schonmal einen Controller vorbestellen. Die sind zur Zeit schwer zu bekommen. Ihr könnt auch die Brugis von Ludwig nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten