Hex Hex - Tarot FY690S

#41
Hab jetzt sogar mal meine alte Heli-Pitchlehre ausgepackt und mit Laserstrahl an der Wand gemessen. ein Arm hat sogar fast 20 Grad abweichung. Diesen Arm habe ich jetzt mühselig wieder ausgebaut und komplett von bauteilen befreit. Nun hat es sich gezeigt. Schiebt man einen dünnen Holzspieß durch beide Bohrungen müssten Diese von Vorne betrachtet genau 90 Grad ergeben. Das Drehgelenk wird ja Waagerecht von einer Schraube gehalten, der Motorzträger Senkrecht.
Tatsächlich ist das mit bloßem Auge alles andere als waagerecht. Ich bin gefrustet.

Habe nun dem Händler mal geschrieben. Ich habe den Rahmen bei n-factory in Deutschland gekauft. Hoffe das wird kein größeres Ding.

Update: Falls es Interessiert: Der Händler schickt mir noch heute Ersatz. Top. War doch sinnvol für etwas höheren Preis in DE zu bestellen. Kann den Händler somit empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#42
Wie werden die Löscher in die Haube gebohrt und in die Platine.?? Es ist doch keine Schablone dabei?
Und in der Platine sind keine Löscher vorgesehen??
 
#45
Das Häubchen habe ich auf meinen normalen FY680 geschraubt.
Habe dafür drei Löcher gebohrt.
Da ich mein Turm zu hoch gebaut habe für die orginal Haubenbolzen, sind es M3 Distanzbolzen geworden.
Mir gefällt die Haube.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten