HobbyKing Predator 650 Folding Quad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stars

Neuer Benutzer
#61
Ja scramer, motoren richtung pancake mussten es bei mir auch werden :) hab dann auch gleich richtig aufgedreht und mir nen anderen Rahmen mit sehr ähnlicher Geometrie aufgebaut ( auch hier zu finden unter atg i8 h4 680 - ist der Thread wo außer zweien die was werwechselt hatten keiner drauf antwortet).
Hab den predator zuletzt auf Stein m100 pro motoren umgerüstet,man muss allerdings bei dem wegen des Aufbaus aus so vielen kleinen zwischenelementen und dem rundsegment im Mittelteil gut aufpassen dass sich die Winkel zueinander nicht verändern weil eine der vielen kleinen Schrauben sich wegen Vibrationen löst.schon ein Versatz irgendwo von mehr al einem Grad führt zu einem instabilen flugbild. Klar, wer mag kann sicherungslack verwenden- war bei mir aber nicht die Allheilmittel lösung. Der predator ist ein super schöner Rahmen optisch gesehen, jedoch für mein Temperament ein wenig empfindlich.
fliege seither nur noch den 680er ATG, hab da 3510 t-motor mit 14 zoll Carbon direct bolt propeller ( bei dieser Leistungsklasse hatte ich verschiedentlich propeller die durchgerutscht waren bei klemmbefestigung) an 4S 10000 Lipos und hab da für mich sehr zufriedenstellende ca 23 Minuten Flug, nicht kampfschweben auf der Stelle mit Stoppuhr ( dafür hab ich nicht die Geduld ;-))
 

scramer

Erfahrener Benutzer
#62
um ein losvibrieren zu verhindern, geht kein Weg um Sicherungslack herum. Aber wie icch schon geschrieben habe, bei dem Predator sind die Schrauben halt billigste Ausführung. Man kriegt sie fest, aber nie wieder los (wenn mit Lack gesichert).
Ich finde den Rahmen für den Preis fast unschlagbar, aber sollte ich mir noch einen kaufen, würde ich eigene Schrauben verbauen...
 
#63
Ja der Rahmen ist schon cool. aber auch verbesserungswürdig. wie schon angesprochen sind die landefüsse zu kurz und von der Befestigung die völlige fehlplanung. einmal fest geschraubt kriegt man sie nur schwer wieder ab, wenn die beim Landen mal zuviel abbekommen. Und ersatz ist von HK leider auch nicht so einfach zu bekommen.
 

scramer

Erfahrener Benutzer
#64
jau, die schrauben der beine musste ich auch schon ausbohren. für mich kamen die beine später halt nicht mehr in frage, da sie nur auf festem untergrund landen können.
 

scramer

Erfahrener Benutzer
#65
kannst du mal ein paar nahaufnahmmen des fahrwerks posten? :)

Hi,
wollte mich hier auch mal melden. Meiner ist momentan wie folgt konfiguriert:

Motoren: NTM 2830-900kv (HK)
APM 2.7
SimonK ESC 30A
12x6 Graupner EProps
2-Achs Gimbal
SJCAM 4000
Spektrum DX8
FPV Cam, 5,8Ghz Video Transmitter, Minimosd
OrangeRX 9 Channel Reciever.
Quanum Retractable Landing Gear
Anhang anzeigen 120567


Noch bin ich im Einstellmodus....damit er ordentlich fliegt.
 

scramer

Erfahrener Benutzer
#67
top :D
muss mir vllt noch was abschauen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten