Horus mit Frsky eigener Software Bilder anbei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

grmpf

Erfahrener Benutzer
Bei der Taranis ist doch im Original-Zustand auch ein Frsky-OS drauf, wenn es auch ein angepasstes OPenTX ist. Bei der Horus soll es ähnlich sein. Das dortige Frsky-OS ist quasi ein "OpenTX mit Menü-Ummantelung", wenn ich die Berichte richtig verstanden habe.
 

FJH

Erfahrener Benutzer
Bei der Taranis ist doch im Original-Zustand auch ein Frsky-OS drauf, wenn es auch ein angepasstes OPenTX ist.
Taranis hat bei Auslieferung kein FrSky-OS sondern eine von FrSky gewählte OpenTx-Version drauf, also Null eigene Softwareentwicklung.

Das dortige Frsky-OS ist quasi ein "OpenTX mit Menü-Ummantelung", wenn ich die Berichte richtig verstanden habe.
Falsch!! Das FrSky-OS der Horus hat nichts gemeinsam mit OpenTx sondern ist ein von Grund auf neu entwickeltes OS.
 

Spencer

Vollthrottle
vorbestellen kann man bereits bei fpv24 für angepeilte 499€
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Was hat es eigentlich mit der Empfänger-Erkennung auf sich? Erfolgt dadurch die Modellwechslung in der Funke automatisch?
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer

wutzputz

Erfahrener Benutzer
Ob der Weg der richtige ist, in dem er das Frsky Forum überall auf "seinen wichtigen" Thread verlinkt waage ich zu bezweifeln.

Was soll das verlinken bringen? Jeder sieht auf der Übersichtsseite des Unterforums von Frsyky neue Threads. Und so viel news gibst hier nicht das der untergeht......
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
einfach zufrieden lassen, sein anliegen ist richtig, am Weg muss halt noch etwas gefeilt werden, angreifen ist auf jeden Fall der falsche weg
Leider kann die ignorierten Gott sei Dank nicht mehr lesen und auch nicht mehr kommentieren. Das bringt eine innere Ruhe. Aber was Dentiste jetzt wieder schreibt finde ich völlig unnötig.
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
Ob der Weg der richtige ist, in dem er das Frsky Forum überall auf "seinen wichtigen" Thread verlinkt waage ich zu bezweifeln.

Was soll das verlinken bringen? Jeder sieht auf der Übersichtsseite des Unterforums von Frsyky neue Threads. Und so viel news gibst hier nicht das der untergeht......
Anscheinend sehen das nur die etablierten oder die Klicke hier. Ich finde es war Goldrichtig diesen Hinweis zu geben und Bedarf eigentlich absolut keines Kommentars. 80% der Leute sehen es nicht. Und möchte auch nicht weiter herausgefordert werden hier noch zu kommentieren.
Es betrifft einen absolut anderen Bereich für dich nicht wichtig aber 1000de andere schon. Leider schaffe ich es nicht dich zu ignorieren in den Systemeinstellungen. Vielleicht kannst du einen Hinweis geben per PN. Dann kann man sich auch unterhalten PRIVAT. Danke im Voraus. Und warum hält sich die Klicke des anmachens nicht einfach mal zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

wutzputz

Erfahrener Benutzer
Bekommt man hier gar keine Ruhe mehr???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten