Horus mit Frsky eigener Software Bilder anbei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

Bilder des Horus- Knüppels wg Knüppelschalter Einbau

Der Bolzen hat eine durchgehende Bohrung mit 1,5mm
Die Bohrung geht auch komplett durch das Kunststoffteil (4mm)

Gewinde für roten Knüppel M4

Schaft unten rund 5mm
6 Kant zum festziehen 6mm
Gewinde unten im Kunststoffteil M5??M4 (ich habe den Bolzen nicht rausgeschraubt)

Tipp:
Das ist ein komplettes Drehteil, aus einem 6-Kant Material,
damit kann man das leicht selber anpassen, statt M4 auf M5
und damit normale Knüppelschalter von RC-Technik, Futaba, Graupner, Multiplex verwenden
oder gleich selber bauen, Submicroschalter/Taster dazu gibt es bei Conrad/Elektronikhandel

Man braucht also keine Abziehhülse, da der Bolzen ein Gewinde hat.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

strgaltdel

Erfahrener Benutzer
Hi Helle,

du schreibst

"..den openTx V2.2 Simulator gibt es doch schon!"


Ich nehme an der Simulator 2.2 steht momentan nur für eine geschlossene Usergruppe zur Verfügung?
(Entwickler / ramp-up Tester)

Auf der OpenTx Site finde ich jedenfalls keinen link.



Gruß

Udo
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Ich hätte da noch ein paar Fragen an diejenigen, die ein Testexemplar bekommen haben:

* man munkelt, dass es möglich sein wird beide Betriebssysteme parallel zu verwenden (Frsky OS & OpenTx). Wie werden diese dann ausgewählt? Jedesmal beim Start oder muss man OpenTx über Frsky OS starten?

* stimmt es, dass sich der Sender nun die Empfänger merkt und somit ein Modellwechsel im herkömmlichen Sinne wegfällt?

* beginnen die Hall Sensoren zu driften, wenn die Funke starken Temperaturschwankungen ausgesetzt ist? Also vom warmen Auto/Haus ins Freie bei winterlichen Temperaturen.
 

FJH

Erfahrener Benutzer
* man munkelt, dass es möglich sein wird beide Betriebssysteme parallel zu verwenden (Frsky OS & OpenTx). Wie werden diese dann ausgewählt? Jedesmal beim Start oder muss man OpenTx über Frsky OS starten?
.
Es gibt nur ein entweder oder, da muss man sich entscheiden. Modellsetups sind auch nicht übertragbar.

* stimmt es, dass sich der Sender nun die Empfänger merkt und somit ein Modellwechsel im herkömmlichen Sinne wegfällt
Modell-Match genau wie bei Taranis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten