Horus mit Frsky eigener Software Bilder anbei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wutzputz

Erfahrener Benutzer
Was gibt es aktuelles für Horus Open Tx? Gibt es eine zuverlässige vollständige Version?
 
Was gibt es aktuelles für Horus Open Tx? Gibt es eine zuverlässige vollständige Version?
Sollten wir nicht FrTx und OpenTX getrennt halten, um das Durcheinander hier ein bißchen einzudämmen?


Jetzt wirds offtopic ;)
Ich war gerade mit 358 fliegen, also zuverlässig und vollständig mag es ja sein, aktuell ist es nicht. Ich weiß aber auch nix Besseres, außer in den issues zu blättern, aber das ist mühsam.

Gruß Bernd
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Leute ich brauche Hilfe. Wie binde ich einen x8 Empfänger mit der Horus??? Ich dreh durch. Internal rf steht auf on
State auf binding. Und er Empfänger ist auch im bind Modus. Aber nix passiert :(
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Antenna outside? War da eine Antenne angeschlossen als du das ausgewählt hast? Wenn da keine Antenne angeschlossen war kannst du dir auch das IXJT Modul zerschossen haben.
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Da kommt ja dick und fett eine Warnmeldung wenn du von inside auf outside wechselst. Schalte doch einfach wieder um und probier es nochmal


Edit: hab zu spät gelesen, dass es so eingestellt war. Sollte aber definitiv nicht so sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Tut sich nix.... ahhhh ich könnte kotzen...

Edit:

Nach Umstellung und 2 weiteren Versuchen hat der Empfänger sich jetzt binden lassen.
Sollte das HF Modul nen Schaden davon erhalten haben kann man das wir feststellen? Außer das der Flieger vom Himmel fällt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico_S_aus_B

Erfahrener Benutzer
Sollte das HF Modul nen Schaden davon erhalten haben kann man das wir feststellen? Außer das der Flieger vom Himmel fällt?
Wenn der Reichweitentest ordentliche Ergebnisse liefert (zur Sicherheit vielleicht mehrfach durchführen?) und sich bei Bodentests sonst keine Auffälligkeiten zeigen, dann wird das HF-Teil noch i.O. sein.
Im Regelfall ist Elektronik entweder defekt oder eben nicht. Irgendwas zwischendrin ist nicht besonders wahrscheinlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten