HorusRC mit europäischem Warenhaus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
#25
Was hat das hier noch mit dem Threadtitel zu tun? Muß in jedem Thread das gleiche Gelaber sein?
Vielleicht solltest du einfach weder meine Threads noch meine Posts lesen? Ich könnte jedenfalls ohne deine Beiträge sehr gut leben. An einen Erkenntnisgewinn aus deinem schlechtgelaunten Geschreibsel kann ich mich definitv nicht erinnern ;)
 
#26
Man kann natürlich auch mal darüber diskutieren, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Wieso setzt FrSky dem Premium Dealer in Deutschland ein Warenhaus vor die Nase? Wo bleibt die Dankbarkeit dafür, dass Engel vermeintlich die FrSky-Welt gerettet hat?

Manchmal ist es ganz interessant, die Meinung der Entwickler zu kennen. Und auch mal eins und eins zusammenzuzählen .....
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#27
Vielleicht solltest du einfach weder meine Threads noch meine Posts lesen? Ich könnte jedenfalls ohne deine Beiträge sehr gut leben. An einen Erkenntnisgewinn aus deinem schlechtgelaunten Geschreibsel kann ich mich definitv nicht erinnern ;)
Das hat mit schlecht gelaunt wenig zu tun, auch ist es völlig egal wer einen Thread eröffnet.
Die Aufteilung in Threads ist dafür da Themen auseinander zu halten, das klappt aber in diesem Forum immer
nur rudimentär und wenn Du beteiligt bist garnicht.

Es kommt immer nur die selbe Leier wobei Du bevorzugt über Engel, das FrSky-Forum, FrSky selbst und
zur Abwechslung auch mal über das RC-Network herziehst. Auch Deine Verweise auf die in RCGroups
schreibenden Entwickler bringen nichts weil es FrSky schlicht nicht interessiert und sich somit auch keine
Änderungen ergeben.
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#29
Es kommt immer nur die selbe Leier wobei Du bevorzugt über Engel, das FrSky-Forum, FrSky selbst und zur Abwechslung auch mal über das RC-Network herziehst.
Ich glaube, jetzt schmeisst du was durcheinander. Die Lorbeeren habe ich mir doch wohl in zahlreichen Beiträgen redlich verdient, nicht Carbo. Und das lasse ich mir auch nicht einfach so absprechen :ROFLMAO: .
 

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#31
Toll, ein FrSky EU Shop. Finde ich gut. Leider habe ich Pre-Access Hardware (X9D und R9M) und bin kürzlich auf Crossfire gewechselt :)

Achja, hier geht es ja wie auf dem Schulhof zu. Ein Lehrer sagte mal: "dann haut euch doch" ... aber das ist lange her ;-)
 
#32
Achja, hier geht es ja wie auf dem Schulhof zu. Ein Lehrer sagte mal: "dann haut euch doch" ... aber das ist lange her ;-)
Schon die alten Griechen und Römer waren da weiter. Aber ich kann mir vorstellen, zu welcher Zeit dieser Kollege seine Prägung erhalten hat. Ein bisschen was von dieser Haltung kommt ja jetzt auch gerade wieder aus den Löchern ;)
 

helle

Erfahrener Benutzer
#33
und was bringt eurer Gezänke jetzt?

Es wird ein HorusRC mit europäischem Warenhaus geben,
wo angesiedelt, Versand von wo aus, (aus Holland wie Hobbyking EU auch?)
alles fertig verzollt, mit CE und Konformität,
auf LBT, mit ACCST und ACCST V2.1 Baugruppen
Die Preise werden wir sehen.


Horus RC ist eine eigeständige Firma (Eigentümer irgendwie Frsky und Hobbyking?)
Die werden in USA und Europa einen eigenständigen Vertrieb aufmachen, wie Hobbyking auch
mit eigenem Lagerbestand.


Spektrum und FrSky teilen sich den Weltmarkt, der Rest an Anbietern sind Krümel
mit regionalen Eigenheiten (Pultsender, Jeti, Graupner, Multiplex, ....)
 
Zuletzt bearbeitet:

helle

Erfahrener Benutzer
#35
schon klar,
ist erst am Werden,
auf der Homepage fehlen noch viele organisatorische Dinge
und das Zeug ist noch nicht lieferbar

we will see
 
#36
Wenn du auf eine juristisch ladungsfähige Adresse wartest, wird das noch etwas dauern - wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#37
Danke, dass wir jetzt wieder zu einer sachlichen Diskussionskultur ohne Beleidigungen und Anfeindungen zurückgekommen sind :)

Zum Thema:
und was bringt eurer Gezänke jetzt?

Es wird ein HorusRC mit europäischem Warenhaus geben,
wo angesiedelt, Versand von wo aus, (aus Holland wie Hobbyking EU auch?)
alles fertig verzollt, mit CE und Konformität,
auf LBT, mit ACCST und ACCST V2.1 Baugruppen
Die Preise werden wir sehen.
Da fehlt noch der Punkt Elektroschrott-Verordnung. Wenn HorusRC direkt an Endkunden verkauft, müssen Sie in der EU eine Registrierung als Hersteller vorweisen und die Menge der verkauften Produkt monatlich anmelden. Ich denke, die Kollegen von EngelMT als Haupthändler und Distributor in Europa werden sich das schon genau ansehen.
 
#38
Wenn HorusRC direkt an Endkunden verkauft, müssen Sie in der EU eine Registrierung als Hersteller vorweisen und die Menge der verkauften Produkt monatlich anmelden.
Fast, es müsste heißen: "Wenn HorusRC in der EU direkt an Endkunden verkauft ....." Die Kunden bestellen aber in China und die Ware wird lediglich von einem europäischen Warenhaus ausgeliefert. Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.
 
#40
Ja wer es mag. Is ja legal so um keine einfuhrumsatz Steuer zu zahlen. Eu sei "dank".
Ähnlich dem China Zahn Ersatz.... Wie vieles auch hierzulande vor und Nachteile.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten