JussiH GoPro 3 Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Hat evtl schon jemand ein Eigenbau-Gimbal mit Flyduino-Board und Motoren erfolgreich ans Laufen bekommen?

Mir schwebt eine "Aluwinkel-Konstruktion" unter Verwendung des Gopro Snap-Gehäuses vor...
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Leider habe ich von Paul Bake auf Anfrage keine Antwort bekommen. Ist bereits irgendwo durchgesickert, wann die nächste Ladung Gimbal-Controller kommt? Hoffentlich ein paar mehr als letztens...
 

gil1

Erfahrener Benutzer
Weiss jemand wie lange es dauern wird bis Alexmos die dritte Achse auf den Markt bringt? Bin in den anderen Foren nicht untwegs, vielleicht hat er ja da was gepostet.
weiss man noch nicht. Die neue GUI wurde ja schon vorgestellt, aber es gibt noch keine Aussage wann genau es verfügbar ist.
Ich denke es wird mit dem Erscheinen der Komplettset-Gimbals bei Viacopter, E-Copter und Flyduino zusammengelegt, irgendwie scheint es da eine AlexMos Autoquad Achse zu geben...reine Spekulation natürlich.
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Hi gil1,
es gibt zwar diese "Achse des Guten" ;) - aber rein auf kooperativer Ebene.
Den Daumen auf die Firmware/Software Release hat allein Alex. Und der richtet sich nicht danach, wann seine Lizennehmer in die Puschen kommen...

Viacopter und Flyduino synchronisieren die Erscheinnungstermine ihrer Hardware aber machen sich auch nicht abhängig von der Fertigstellung der GUI.

Was verfügbar ist, wird angeboten. Da ist kein Kartell, das durch künstliche Verknappung den Markt "regulieren" will...
 

gil1

Erfahrener Benutzer
Hi gil1,
es gibt zwar diese "Achse des Guten" ;) - aber rein auf kooperativer Ebene.
Den Daumen auf die Firmware/Software Release hat allein Alex. Und der richtet sich nicht danach, wann seine Lizennehmer in die Puschen kommen...

Viacopter und Flyduino synchronisieren die Erscheinnungstermine ihrer Hardware aber machen sich auch nicht abhängig von der Fertigstellung der GUI.

Was verfügbar ist, wird angeboten. Da ist kein Kartell, das durch künstliche Verknappung den Markt "regulieren" will...
...will Euch natürlich nichts unterstellen, war nur so ein Verdacht aus dem Blauen geholt...:)
(vielleicht auch nur mein Frust, weil ich hier 2 defekte AlexMos Controller liegen habe, und gerne fliegen gehen würde)
Also nächste Woche neue Controller bei flyduino ist auch meine Info. Aber wer zuschlagen will, darf nicht zögern, die Amis im RC-Forum sind auch ganz scharf drauf.
 
Mein günstig gimbal( das servo gestützte von flyduino)
Hab ich ja mit Motoren umgebaut für die nex5 und seit Geiz morgen tut es schon ganz gut seinen Dienst :)
Spiegelvideo gibt's keines:D aber bald ein Outdoor Video.
Wäre heut nicht Family Nachmittag dann heut Abend schon.
Bilder gibts wenn da Bedarf wäre
 

Zlui

Erfahrener Benutzer
Kennt einer von Euch einen verbindlichen *lol* Liefertermin für die Luxus-Version? Das letzte, was ich weiß, war die dritte Maiwoche und die ist mittlerweile auch rum. So langsam habe ich echt keine Lust mehr zu warten ... und dann bekommt man am Ende vielleicht noch nicht mal eines, weil alles vorbestellt ist!? Noch 1-2 Wochen, aber dann schaue ich mal ernsthaft bei RCTimer und Hobbyking ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten