Kassel und Umgebung

Hi
hab das Regenwetter genutzt. oldschool mit Stift und Schieblehre eine gimbal Halterung gebastelt. den arm zwischen roll und yaw Motor ist auch Platinen Material und schon gelackt. wenn alles funzt wird das andre auch noch schwarz matt.
angesteuert wirds vom alexmos32bit.
3 Gummis Scheinen zu reichen wohl. Mit 5 dämpft es beim gopro Gewicht kaum, aber mal gucken.
auf dem Foto sind die Gummis noch falschrumn drauf
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
Nice nico ich bastel grad an der flyduspider, ein motor ist def. Hinueber der muss neu, aber habe ja noch ersatz hier:)
 
Ey so darfst du ihn nich mehr nennen;) hört sich jetzt sahne an. ja lag an den Esc. und ich harte kein Bock dan passendes Setup zu finden. da werkeln nun flyduino simonk und Bald AQ ESC32 mit can Bus ;)
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
Hallo und frohe Montags Eier :)
Ich war gestern abend nach der zweiten Regenfront mit dem Kopter am Mattenberg um meine Flugkünste weiter zu verbessern. Irgendwie hatte ich dauernd Lust mit dem Kopter, so Tief und schnell wie möglich über die Grasspitzen zu speed'n.
In dem kurzen Videoausschnitt, wollte ich mit Schwung schön tief übers Gras heizen.....aber sooo extrem tief, wars nicht beabsichtigt . :D
Ich hatte mich ganz schön verschätzt in der Dämmerung und dazu kam noch, dass durch die "weicheren" e-props vorne das Ansprechverhalten irgendwie träger ist.
Das Landegestell vom 500er Rex, dass ich drunter montiert hab war für nen kurzen Moment unterhalb der Grasspitzen nicht mehr zu sehen .
Ein paar mm tiefer und der Spidex wäre Geschichte gewesen.
Am meisten macht es Spaß, sich das Video in halber Geschwindigkeit laufen zu lassen.
Dann kann man fast die Grashalme zählen. :D
Sorry für die bescheidene Quali, aber es war schon am Dämmern.

Seid ihr heute noch in Lohfelden?
Ich lade grad noch die letzten Akkus, die so um 17 Uhr fertig sind.
Wenn ja, kann mich nicht jemand mit nehmen?
Ich könnte auch an einen praktischeren Treffpunkt kommen der eventuell jemand auf dem Weg liegt, wenn Hegelsberg zu umständlich ist. :)


[video=youtube_share;SiayLCD_8is]http://youtu.be/SiayLCD_8is[/video]
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Moin leute hat wer interess an einem gofly pocket frame? Bei interess auch mit motoren und esc. Möchte mir doch lieber meinen selbst designten Rahmen aufbauen. Hatte den Gofly nur einmal zusammengebaut aber ein Regler war defekt jetzt liegt er seitdem bei mir :)
 
Naja, ich biete euch einen günstigen Einstieg in den Modellflugbereich, der richtig Spaß macht :D
Die Duplo gibts für 80€ (2,4m Spannweite)
Die Yak54 für 120€ mit Motor (1,8m Spannweite)
Mein Problem ist einfach, ich habe nur für 4 Großmodelle Platz...sonst würde ich keine hergeben.

Boah, in 3h wieder aufstehen und dann bis Mittwoch durcharbeiten :eek:
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@Exocet Was braucht die Yak für einen ESC (A) und wieviel Zellen muß der Lipo haben?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten