Kassel und Umgebung

Helirist

Erfahrener Benutzer
Hi
Ich sollte euch doch wissen lassen ,wenn die Rechnung von der Feuerwehr Rettungsaktion kommt.
Hier bitteschön ,direkt frisch aus dem Briefkasten. :)


20140423_122225_PerfectlyClear_0001.jpg
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Quatrocopter? oder besser Quadrocopter ;-) Ist ja nicht so teuer geworden wie befürchtet. Du mich ist so ein Aktion etwas außergewöhnlich, wir haben bis jetzt noch selbst alles aus den Bäumen geholt. (Mir wurde von der Aktion sogar hier in Bad Hersfeld berichtet !)
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
@Jürgen
Glaub mir, wenn es ne Möglichkeit gegeben hätte ihn selbst aus dem Baum zu holen, hätt' ich's gemacht.
Die haben's ja auch erst mit 'nem normalen Leiterwagen probiert und sind damit gescheitert. Mit Kletterzeug gings auch nicht, weil der Baum stellenweise zu morsch war.
Dann erst haben 'se die große Drehleiter angefordert.

@Ruben
Ne wirklich teuer ist es nicht, aber ich bin momentan leider ohne Arbeit und hatte mir etwas Geld für das große Koptertreffen in Ostheim gespart.
Das kann ich jetzt wohl vergessen. Echt schade. :(

Was das fliegen in Lohfelden betrifft, wenn mich jemand mitnehmen kann, wär ich gern dabei.
Irgend jemand hatte mal geschrieben, ich solle einfach mal nach 'ner Mitfahrgelegenheit fragen wenn ein Treffen ist. Dass hab' ich nun auch schon mehrfach getan.
Bisher leider ohne Ergebnis. Aber ich bin dabei mir was zu basteln, damit ich den Kopter auf's Bike schnallen kann. ;)
Vielleicht klappt's dann ja mal mit Lohfelden.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Mit Kletterzeug gings auch nicht, weil der Baum stellenweise zu morsch war. morsche Bäume müssen gefällt werden, GEFAHR !! ;-) schade das das mit dem Copterrevent in Ostheim bei dir nicht klappt.
Die Anmeldungen laufen etwas zäh, bis jetzt sind ca. 40 Copterpiloten gemeldet. Ich bin nartürlich dabei.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ruben, was ist mit dir? bistum 17:00 vor ort? schaut aus als würde das wetter halten
 
Hi Leute,
Ich hätte mal'ne frage...
Ich möchte mir demnächst einen neuen copter aufbauen. Er sollte ohne mühe ne gopro tragen können, am liebsten mit 10" props und sollte als fpv copter aufrüstbar sein!
Jetzt hab ich 2 Rahmen in der engeren Auswahl: den fquad von flydino und den tbs Discovery! Hat vielleicht jemand von euch einen (oder beide) dieser Rahmen und kann mir vor/Nachteile nennen oder sogar einen anderen Rahmen empfehlen. Der Rahmen sollte aber nicht mehr als 100€ kosten.
Grüße Mathias
 
FPV1

Banggood

Oben Unten