Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
alles klar. ich mach jetzt die Bodenstation noch fertig, bau das Voltmeter ein und dann packe ich.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen. Hat zufällig jemand so ne programmierkarte für die Hobbyking esc's da ? Ich vertraue dem Gepiepe irgendwie nicht. Wenn ch es mit der Funke machen soll. Ist son 60amp brocken.
Das wär echt Super.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Hat jemand mal wieder lust auf ein großes Treffen am Samstag oder Sonntag mit grillen usw.? Jaaaaaaa, ich ;-)
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hmm ich war letztens mit Klaus dort. Der Platz ist okay. Aber die Zufahrt ist echt sehr eng. Bauarbeiten sind im Gange.
Kannst ja mal bescheid sagen wann du in etwa hinfährst,dann würde ich auch mal hinkommen.

Ich muss noch hinzu fügen das es bei Mir nur am Samstag klappt. Sonntag gehts an die Nordsee .
 
Zuletzt bearbeitet:

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen.
Wie ist denn im Moment der Stand der Dinge zum Wochenende fliegen mit evtl. Grillen?

Mir würde Samstag gut passen,wenn denn was stattfindet.
 
Sonntag ist den ganzen Tag Regen und Gewitter angesagt, aber wir sind ja flexibel.

Braucht jetzt jemand noch eine Mitfahrgelegenheit für das Horizon Airmeet? Freitag nachmittag geht es hier los und Sonntag Nachmittag geht es wieder zurück.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wo befindet sich die Location?
 
[h=1]Koordinaten:
51°16'12.8"N 9°28'29.9"E
[/h]
Am besten fährt man über die Dittershäuser Straße. Immer weiter nach oben über eine Brücke.

By the way, Marvin wohnt auch in der Straße.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten