Kassel und Umgebung

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ich werde sofern es heute Abend nicht regnet mal so ab 19:00 am Wasserwerk schauen . Evtl hat ja noch jemand lust dazu zu kommen.
Ich hoffe die Bremsen lesen hier nicht mit.

Bis dann.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich werd da sein. so wie es momentan ausschaut. in der kühlen abendluft ein paar kleine flüge wagen
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hab grad noch ein bisschen gebastelt...... ich hab den kleinen jetzt auch ReadyToFPV.... warte nur noch das die Heißklebepistole heiß wird da ich die schrauben von der runcam verlohren hab und sie jetzt einfach in den bügel starr reinklebe bis ich neue schrauben hab
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Grüsse aus Kellenhusen => bist du im Urlaub an der Ostsee?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Ja, gestern angekommen. Bis jetzt traumhaftes Wetter. so solls sein :) Haste was zu fliegen dabei?
 
Ich durfte nicht! O-Ton von Frauchen : Ist das ganze Ferienhaus voller Akkus und Ladegeräte kannst Dich warm anziehen 😁 Hab aber in meiner Notebooktasche meinen kleinen Nuri verstaut, weiss sie nur noch nix von 😉
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub an der Ostsee.
 
Hihi cool
mit nuri. viel sPass euch wir fahn nächste Woche auch an due Ostsee
meine is da nur entspannter.wenn plstz im Auto ksnn ich mitnehme ln was noch reinpasst zum fliegen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich hab den vorteil das ich keine hab die mir sagt wie viel ich mitnehmen darf..... guuuuut aber da ich allein nicht in den urlaub fahr stellt sich bei mir die frage auch nicht:D
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
am kommenden Wochenende (02/03. August) ist in Nordheim / Rhön (das ist das Nachort von Ostheim) ein (Modell) Fliegertreffen.
Die Gegend ist sehr schön. Infos:
http://www.msc-nordheim.de/
 
FPV1

Banggood

Oben Unten