Kassel und Umgebung

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Eigentlich sollte das Bild nur eine groben Vorschlag geben und als Zufahrt könnte man eben den Weg zum Modellflugfeld (blau) nutzen... (Ich werde wohl zur Hinfahrt kommen.)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich werde so gegen 12:00h dort sein.
 
moin
Nene viel zu warm :) Pool / Spiel / Spass und kalte Getränke sind heut angesagt, auch wenns heut nicht so heiss werden soll.
paar accus sind voll trotzdem ;)
viel Spaß euch
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Ich kann auch gerne den Ort konkreter festlegen und darstellen, aber ich wollte den Ortskundigen nicht die Möglichkeit nehmen mir/uns einen besseren Vorschlag zu machen.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Ich habe auch keinen besseren Vorschlag. Letztes mal bin ich ja von Norden an den Platz rangefahren, da inzwischen auch viele Felder geerntet sein müssten könnte man sich auch da einfach hinstellen (Parken am Ortsrand Elgershausen, nördlich der Brücke bleiben) und spart sich die Vereinsformalitäten. Den weiteren Streckenverlauf kenne ich noch nicht (ist aber ja dokumentiert, schaffe ich nur nicht mehr bis 12...); betrachte das eher als Übung fürs nächste mal ;)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Vereinsformalitäten hätte es nicht gegeben, da wir ja nicht auf dem Platz gewesen wären - hatte ich mit Daniel bereits besprochen. Von Norden sind wir das letzte mal auch gekommen... "Landwirtschaftlicher Verkehr frei" (nichts bzgl. Anlieger oä).
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Da es zwischen Großenritte (12.38 Uhr) und Elgershausen (12.47 Uhr) liegt, dürfte die planmäßige Durchfahrt (s.u.) etwa gegen 12.42 Uhr sein.

Welchen Punkt fährst du denn nun endgültig an? Poste mal die Koordinaten... (Aufgrund des Gegenlichts dürfte die Anfahrt und Nutzung aus Richtung Großenritte am sinnvollsten sein.)
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hi Leute . Für Heute Mittag schaffe Ich´s leider nicht mehr ,aber Ich werde Heute Abend so ab 19:00 nochmal am Wasserwerk nen Versuch mit dem Raptor wagen . Evtl hat ja noch Jemand Lust.

Viel Spaß und Glück auf Gute Bilder an die Hessencourier Knipser.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ohh die Mücken und Bremsen werden Dich zum fressen gern haben. Also besser Gut einsprühen oder reiben .

Bis nachher dann.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
bin gerade aus KS zurück. Habe mein neues Fotogimbal mit 6 (100gr.) Damping Ball am Copter ausprobiert. Die Digitalkamera speichert für die Serienaufnahmen die Bildschärfe und die Belichtung der ersten Aufnahme. Da diese wohl falsch war ist die ganze Serie total unscharf :-( Der Bildausschnitt ist ohne FPV auch schwer abzuschätzen. War aber alles in allen ganz schön, auch wenn uns einige Insekten geärgert haben. Als Anlage 3 Bilder von heute.
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Hat denn auch jemand den Zug drauf ? na ja... , der war ja vieeel zu schnell :)
 

Anhänge

Nimrod

Erfahrener Benutzer
sooo. habe heute nochmal 2 OSDs fertiggestellt. so langsam habe ich den dreh raus. habe jetzt insgesammt 7 OSDs zusammengelötet und die Lötstellen lassen nirgends zu wünschen übrig. bin sehr zufrieden:D

bin gespannt wann die neuen Arduinos von Banggood kommen:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
will jemand noch nen OSD kaufen? :) hab ja jetzt 1-2 übrig (übrigens fertig getestet und auf wunsch mit persönlichem einbau-guide)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten