Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Habe Heute unseren neuen Vereinsplatz gesucht und gefunden.
Die Anfahrt über die Feldwege hat es in sich.....
Aber mein neuer ist ja einen cm höher .....
Und das Platz ist nicht schlecht geworden
 

Anhänge

Confuse

Erfahrener Benutzer
Mensch, da habt ihr aber eine Menge Platz... Das macht sicherlich Laune dort 😬
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Mensch, da habt ihr aber eine Menge Platz... Das macht sicherlich Laune dort 😬
Ja Platz ist da ....
Habe es auch heute zum erstenmal gesehn.
Hatte auch einen schönen Flug da oben , sofort eine Thermikblase gefunden .
Wenn der Feldweg noch ein wenig besser wäre...
Dann könnte man auch bei nicht so guten Wetter da hoch.

Denke ich werde auf den Platz noch schöne Stunden erleben (-:
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen. Hat heute abend jemand bock auf ne runde fliegen? Ab 19:00 oder so. Auf nem platz wo auch Flächen platz haben für ne Landung.
Ich würde gern mal meinen neuen Flieger testen.
 

Butcher

Bill the Butcher
Freunde der sonne ich muss fliegen! Suche dringend nen kleinen schicken kohle rahmen der meine 3515er tiger traegt, sollte 2kg akku und 16er latten vertragen, hat da jemand was?
 
Verdammt, ich habe hier nicht geschaut, weil ich keinen erwartet habe.
ist ja auch sehr früh hehe.

Das WE wollte ich auch mal man den grossen Mann von weitem auf Korn nehmen, aber das wird eher morgen, heute schon zu spät... Schaue grad nach was anderem weniger kritischem...
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Verdammt, ich habe hier nicht geschaut, weil ich keinen erwartet habe. das Forum schläft nie ;-))
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Björn hat darauf hingewiesen, dass der Hessencourier am morgigen Sonntag wieder unterwegs ist.

Wer also auch wieder Lust auf ein paar Fotos hat, kann sich ja gerne bzgl. eines entsprechenden Standortes äußern. (Beim letzten Mal war mein geplanter Standort zu sehr von Bäumen eingewachsen.)

Kassel -> Naumburg
12:10 - 13:45

Naumburg -> Kassel
16:00 - 17:30


Der Hessencourier war übrigens gestern an einem Unfall beteiligt, weil ein Auto auf den Schienen stand...
http://www.presseportal.de/polizeip...l-museumszug-hessencourier-kollidiert-mit-pkw
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
In der Nähe des Modellflugplatzes von Daniel (Blau) - wo viele von uns ja letztes Wochenende waren - verlaufen die Gleise relativ gerade und man kann gut dran fahren und muss nicht unbedingt in einem Wohngebiet fliegen. (Rot) (Ich will nicht am oder vom Platz aus fliegen, sondern er soll nur der Orientierung dienen.)




...ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge an...
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@SteWoh => würde mir heute den historischen Zug unter Dampf auch gern ansehen, kann aber wegen mangelder Ortskentnisse die Location schlecht erkennen.
Kanste das nochmal besser beschreiben? Ich hoffe bis später...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten