Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@klaus die 2 Videos haste gut hinbekommen (sehr smooth geflogen) und die Wualität ist gut.
Dafür das das Auto neu ist haste dich ja relativ dicht dran getraut.
Ganz witzig an Auto find ich die 2 Zusatzscheinwerfer auf dem Dach und den roten Pfeil wo der abschlepphaken ist ;-)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Oh heute Abend war nicht mein Tag.
Nachdem ich die Bodenstation mit Stuhl aufgebaut hatte..
Habe ich bemerkt , das ich den Adapter für die Lipo's vergessen hatte ......kein Fpv ..... Wetter gut....
Platz leer..... Nur den beschießen
Adapter nicht dabei )-;
Und dann auch noch von Schmeissgeier die Tragfläche Kaputt ...... Nach nur paar Würfen .......
Nix gut heute
Was Solls nach Regen kommt Sommenschein.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Und dann auch noch von Schmeissgeier die Tragfläche Kaputt => Ich hoffe das ist kein zu großer Schaden und du kriegst das schnell repariert.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Und dann auch noch von Schmeissgeier die Tragfläche Kaputt => Ich hoffe das ist kein zu großer Schaden und du kriegst das schnell repariert.
Sieht nicht so gut aus...
Mal sehn ob ich das noch hin bekomme )-;
Wenn nicht müssen neue Tragflächen her , nur da werde ich unter 300,- nicht hinkommen .....

Könnte auch sehn ob ich einen Gebrauchten Stobel V3 günstig finde.

Alles wird gut !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
jemand schnell und spontan lust auf ne runde fliegen? wenn ja wo??


EDIT: starte jetzt ans wasserwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen . Ich bin auf der suche nach nem neuen Motor für meinen Raptor . Jemand nen Tip ??Oder verbesserungsvorschläge ? Ich hatte DIESEN ins Auge gefasst. Evtl würde aber auch DIESER mit dem 8x4 Propeller gehen.
Oder bin Ich da voll falsch ?
Mit dem Standard Motor bin Ich nicht sonderlich zufrieden ?
Ich bin für jeden Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Mit dem Standard Motor bin Ich nicht sonderlich zufrieden War gefällt dir am Motor nicht, zu wenig Schub oder zu laut?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Zu laut gibt es nicht bei den "Pushern" entstehen wohl mehr Geräusche weil die von den Tragflächen strömende Luft zerhackt wird.
Kanst den bisherigen Motor nicht mit 1 LiPozelle mehr (Spannung) betreiben?
 

Butcher

Bill the Butcher
ruben des ist etwas schnell wie lange wirs du da bleiben? würde eig gern hier bei mir aufm acker fliegen, kann dir gern sagen wo dann kannst da auch hin kommen :)=
 
FPV1

Banggood

Oben Unten