Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Aaaaarg ich will fliegen ;-* habe grade deb letzten reservierten hubsan abgeliefert, er freut sich wie'n kleiner junge^^
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Bin heute Nachmittag in Kassel ... KSV Hessen gucken. Hätte danach eine Stunde Zeit,
So von 16 bis 17 uhr ... Dennis und Klaus ... Übergabe der Hubsans machen?
@Marvin Landegestell???

Oder nen bisschen fliegen an der BuGa? Wie wärs, wer kann?

Quansel
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Bin heute Nachmittag in Kassel ... KSV Hessen gucken. Hätte danach eine Stunde Zeit,
So von 16 bis 17 uhr ... Dennis und Klaus ... Übergabe der Hubsans machen?
@Marvin Landegestell???

Oder nen bisschen fliegen an der BuGa? Wie wärs, wer kann?

Quansel
Habe den hexa fertig könnte eine halbe Stunde in die Buga
Kommen und den hubsan mitbringen
Melde wenn das spiel zu ende ist
 

Butcher

Bill the Butcher
Hallo ihr lieben, meine Eltern sind ja fleißig gewesen mit der Kamera beim letzten Treffen, habe mal ein Paar schöne Bilder raus gesucht und auf die Website getan, FPV-Kassel.de.

http://fpv-kassel.de/buga3.php

oder uter fpv-kassel.de und dann Impressionen,....

finde es sind einige gute sachen dabei :) wer die Bilder in voller auflösung haben will sagt mal bescheid dann lad ich sie nochmal in groß hoch :)
 

Butcher

Bill the Butcher
ps wenn jemand in die buga geht melde er sich doch bitte vorher bei mir :) oder schreibe es nochmal hier ^^
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Ein par coole Bilder haben deine ELtern da gemacht, besonders gefällt mir das wo 3 Copter gleichzeitig in der Luft sind :) das hat schon was von einem Schwarm

Hallo ihr lieben, meine Eltern sind ja fleißig gewesen mit der Kamera beim letzten Treffen, habe mal ein Paar schöne Bilder raus gesucht und auf die Website getan, FPV-Kassel.de.

http://fpv-kassel.de/buga3.php

oder uter fpv-kassel.de und dann Impressionen,....

finde es sind einige gute sachen dabei :) wer die Bilder in voller auflösung haben will sagt mal bescheid dann lad ich sie nochmal in groß hoch :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
@butcher
Sollten deine Eltern immer dabei haben
Super Fotos
Bin heute das erstemal hubsan mit der
Mode 1 funke geflogen gehen ja richtig
Gut die kleinen
Gruß klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
@daniel, der raspberry is nur da, um eine GUI für multiwii griffparat zu haben,... und weils cool is ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten