Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Halli Hallo,

Habe gerade ehe es anfing zu regnen die zeit genutzt, den Oktokopter zu testen,

Der Erstflug ging schonmal ganz gut, auch der Baro tut seinen Dienst, da ist zwar sicherlich noch mehr rauszuholen, aber er fliegt schonmal,

Erkenntniss: ich brauch nen besseren Akku ^^

Hier mal ein Bild vom Erstflug (Snapshot aus nem GoPro video :) )
drehen sich jetzt mehr wie 6 Motoren ?
Schönes Bild
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Mein DJI Wookong , Zenmuse z15 , S800 Projekt nimmt auch langsam gestallt an.
Ich hoffe das ich bis Weihnachten fertig bin :)
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
@ klaus, ja er ist jetz ausgewachsen, jetz bekommt er noch ne portion akkus spendiert, und dann gehts an das nächste projekt, Mikrokopter,...

Danach steht dann der y6 ins haus ^^ oh gott ich brauch mehr Geld ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Naja ich hab hier noch nen Mikrokopter von der Uni liegen, der muss auch noch fertig werden, ab dezember gibts ja wieder geld ^^
 

Marv93

Erfahrener Benutzer

Butcher

Bill the Butcher
ich finde die bilder von deinem Landegestell-losen Hexa richtig klasse die mene eltern gemacht haben, das sieht doch geil genug aus ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Apopos geld,

Ich hätte hier noch ein paar sachen zu verkaufen:


Nanowii ungeflogen, nur ausgänge angelötet (abgewinkelte 3er pinleisten, mitte tot außer bei einem)
und eingänge für summensignal angelötet (3er pinleiste)

Dazu liegt hier noch ein Naze32 rum, das einfacherer ebenfalls ungeflogen nur mit sauber gelöteten pins (klaus?)
ist von der Zahnfee, aber ich veräußere es auf diesem weg wieder, da ich jetz doch noch andre Sachen ins Auge gefasst habe

dann liegt hier noch ein UNIQUAD frame von Gfunk rum, der soll auch noch weg (bilder folgen noch)

Einiges an Weißem LED band hab ich auch noch rumliegen (einige meter)

achja, und noch einige Autos, welche momentan keine Verwendung haben, dabei handelt es sich um die Tamya TT01 oder wie das chassis heißt, mit verschiedenen hauben, Motoren sind jeweils drinnen, und eine hand voll ersatzteile (wird dann jeweils aus der Ersatzteilkiste gegriffen)

wenn also jemand interesse hat, immer rann damit :) ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
nanowii hätte ich gern die 38€ orig preis, würdest da halt nur den versand spaaren :(
da wie gesagt ungeflogen, für 4 regler habe ich die pins angelötet, wobei nur bei einem + durchgeht.

oder mach mir ein akzeptables angebot :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Nanowii hat den 32u4 prozzi, eine mpu6050 und das wars ^^ is halt nur für Acro und acc fliegen gedacht, kein baro kein mag kein gps,....

Halle zum fliegen währe die Sporthalle in lohfelden zum beispiel, da bin ich als dran das ich nen schlüssel bekomme, bin schon bitsteller beim Bürgermeißter oder wie sich das schimpft^^
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Danke für die Antwort. Da bleibe Ich doch bei meinem Multiwii SE. Wann hast den mal Zeit @Butcher wegen ein bischen Fachsimpeln Deinerseits? :D

Ja Halle wäre Super bei der Jahreszeit. Wo bekommt man den Teile für den Hubsan X4?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich hab noch Rotoren, ne bodyshell, Batterien und Motoren übdr
 

Butcher

Bill the Butcher
@Drax, ich hab oft zeit, nur heute abend nicht, da ist "Bauer sucht Frau" angesagt ^^

aber ich hätte da auch mal einen Anschlag auf dich vor zwekcs Fräsen, bekommst mal ne PN ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
der hatte mal ersatzteile,... aber die sind soweit ich weiß alle alle, bei osmot oder so gibts welche,..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten