Kassel und Umgebung

Jäger mit Pommes
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir währen auch mit 2 Schnitzeln oder beim Griechen dabei...
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich werde diesmal nicht dabei sein....
Hoffe das wir sowas wie Grill & fly mal bald wieder hin bekommen.
 

Butcher

Bill the Butcher
also beim griechen steht, schade klaus das du nicht dabei bist, für alle anderen:
19:00 Taverne odysseus kassel
reserviert auf FPV
 
Schon erledigt [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
moin ihr lieben. ich suche dringend (am besten bis gestern) neue 4045er Props für meinen nano copter:( der letzte ist mir eben beim montieren gebrochen:(
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir haben gestern die Phantom3 Pro ausprobiert und das Gas ist etwas unüblich: Standgas vorn, Vollgas hinten.
Läßt sich das umstellen?

Hab gerade dem Organisator des Kopterevent in der Rhön (Akku) die Teilnahmegebühr überwiesen. In 26 Tage gehts los:
http://kopter-in-ostheim.de/
 
Einfach in die naza software und Throttel auf Reverse stellen. Oder eben an der Funke den Kanal umstellen auf Reverse. Bzw auf normal falls er schon auf Reverse steht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir waren gestern mit der Phantom 3 Pro zum Erstflug. Gas war so wie es sein soll, Leerlauf hinten und Vollgas vorn. Trotz Sonnenblende ließ sich das Tablett bei Tageslicht schlecht ablesen. Der Copter fliegt sehr gut und ist auch für absolute Neueinsteiger beherschbar und man kann sich aufs Fotografieren bzw. Filmen konzentrieren.

https://www.youtube.com/watch?v=OazFiIhwAEs&nohtml5=False
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Heute auf den Sauäckern
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Hehe ich konnte heute dann auch endlich nochmal den zmr fliegen. Und den Hammerhead testen. Die neue Kiss FC ist übrigens auch auf dem Hammerhead super. Dennoch: möchte ihn jemand kaufen?

1806er Motoren, maytech Regler, 6 Zoll Propeller, dämpfungsplatte ungenutzt und ovp, 600tvl fatshark, 32ch videosender,...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten