Kassel und Umgebung

30.04./01.05. wäre ich auch dabei. [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

leo2e

Erfahrener Benutzer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@schnellmaleben >>>Camera angle 35deg (not enough); ist da beim tippen eine 1 verloren gegangen?
Stimmt Wetter war gestern gut, leider sind fürs Wochenende um 7-8° tiefer Temperaturen vorausgesagt.
KIO t-12d ;-)
 
Sieht gut aus Ruben. ja war kurz aber schön :)!!

Jürgen.
er hat die FPV cam im 35 grad winkel nach oben. also im stamd sieht er übertrieben gesagt den himmel . wenn er vorwärts fliegt is die cam gerade und der kopter alt geneigt. würde wir die fpv cams gerade lassen zum fpv fliegen, würden wir beim nach vorn beschleunigen nur Gras bzw den Boden sehn :)
 
Herzlich willkommen Mischi. Wo kommst du denn genau her?

Gruß Sascha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja habs grad selber gesehen :D
Ich bin in dem Thema Quadrocopter noch sehr sehr neu und habe mir vor 3 Tagen gerade mal meinen "ersten" "flugfähigen" racequad zusammen gebaut :cool:
 
Ich komme aus Frankenberg also schon in der Nähe von Kassel würde ich sagen....Ich bin in dem Thema echt noch neu und froh das mein Racequad gerade mal fliegt ☺
 
Vor Ca 10 Monaten stand ich an der selben stelle [emoji4].

Aber hier bist du gut aufgehoben und dir wird eigentlich immer geholfen wenn du Probleme hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo Mischi,
auch von mir ein herzliches HALLO...
 
[emoji37] oh nein bitte nicht. Da bin ich dran verzweifelt und da kann dir auch hier fast niemand helfen. Steig am besten sofort auf Cleanflight oder noch besser die Kiss FC um. Seit ich Cleanflight mit der Naze32 FC geflogen bin hat es sich mit dem Fliegen geklappt, zwar noch nicht ansatzweise perfekt aber der ZMR fliegt. [emoji5] Aktuell bin ich auf die Kiss FC umgestiegen und das ist nochmal um Welten besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten