Kassel und Umgebung

Drax1978

Erfahrener Benutzer
@Butcher
Habe eben mal den kleinen copter geflogen also ehr sachte geachwebt konnte leider noch keinen motoraussetzer feststellen. Werde wohl noch ein paar mal testen müssen! Ein paar led Streifen hat ee abee bekommen. Könnte auch mit deinem board etwas nicht stimmen? Motorwelle tauschen war wieder ein traum!
:confused:
 

Butcher

Bill the Butcher
^^ versuch mal OHNE propeller vollgas und den motor etwas festhalten, bei mir trats wie schon beschrieben immer bei vollgas auf,... board bezweifle ich, es trat ja bei APM UND nanowii auf,...

sind im urlaub angekommen und der hubsan hat schon österreichische luft geschnuppert und bekommt gerade österreichischen Strom ^^ MFG der Öster-Butcher
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Habe ich versucht aber er lief eben nochmal einen akku geflogen auch mit vollgas ein paar mal aber ein komisches geräusch habe ich tip auf Motorlager :)
Euch einen schönen urlaub und viel schnee
 

Butcher

Bill the Butcher
naja aber komisch das er bei mir so doof gemacht hat, ich mein du hasts ja gesehn drax,.... komische geräusche hatte ich nie, also is das lager definitif durchn absturz hinüber gegangen, das wundert mich jetz echt ...
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Nico, super Video und tolle Vorführung - nur immer diese unterschwellige Werbung...:D

Timo, bin auf die ersten Urlaubsvideos gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Heute waren wir in zettersfeld, mit einem kumpanen hab ich andauern krieg geführt was die höchstgeschwindigkeit angeht, aber seht selbst;
letzteres war wirklich übel, einfach nur schuss runter, die ski warn am flattern und ich wardanach am zittern wie sau, aber ich hab mein tagesziel(90kmh) geschafft ;)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Na, klasse, da liegt ja auch kaum Schnee im Tal ... hätteste ja fast
hier bleiben können! ;-)
Aber sauschnell biste schonmal auf Schiern (geil geschrieben, ne!?)!

Quansel
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Na,da bist Du ja gut drauf 93 kmh nicht
Schlecht .....
Freue mich schon auf das erste Video
Weiter noch einen schönen Urlaub und
Pass auf deine Knochen auf
 
FPV1

Banggood

Oben Unten