Kassel und Umgebung

Das hat man nun von den Carving-Ski. In dieser Beziehung haben mir normale RS oder S besser gefallen:D
Korrekt :)




Sehr cool Timo
Freu mich auch auf Videos.



Ich war die letzten Jahre nur mit bigfoots unterwegs. Und ich immer noch glaube mir wurde die Idee geklaut. Ein Jahr bevor die aufkamen, hatte mein damaliger Kumpel und ich uns ski halbiert und die Bindung nach vorn gesetzt. Das hat bestimmt einer von den Scouts gesehn und danach kamen die bigfoots :D!!
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Perfekt Danke. Hast noch Urlaub?
Also ist die obere Leiste auch eine Spannungversorgung Ok da war Ich nicht sicher.
Gut wegen dem Akku ist klar, muß der Minus Angeschlossen werden?
 
Hi
Ne bin an der Arbeit :)

Ja auch spannungsversorgung. Aber wie gesagt ich glaube 12v . Da Knallt die Gopro durch.
Du kannst das Kabel von mir direkt nehmen von Gopro in den videosender.
Hatte ich doch gesagt :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Soso olli du verschenkst also die cam^^ heut wars echt herrlich:
aber jetz is wirklich schluss mit schuss fahren, mir tun so die waden weh, da hilft nir;
Hab auch videos mit der cam am bein gemacht, werd ich wenn ich wieder daheim bin schneiden;)
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Drax, komm doch einfach bei mir vorbei wegen der Cam. Falls ich nicht da bin - meine Frau weiß bescheid.
Timo, man mann, komm heile wieder Heim.
Nico, Du sollst arbeiten :D Bin ja nun auch wieder an der arbeit - das ist schön:D aber eben auch weniger Freizeit...
 

Butcher

Bill the Butcher
Hab alles überstanden, um 9 gehts los richtung heimat, was freu ich mich das ich wieder fliegen kann;)
 

Butcher

Bill the Butcher
Kann ich noch nicht sagen muss noch einiges fuer die uni tun, und dann noch nen kopter bauen, der nachfolger dessen den Drax nun fliegt ;) mit apm2.5
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Habe gerade einen kurzen Test im Garten gemacht.
Hexa war jetzt mit den DJI Motoren und den E-Props schön ruhig in der Luft kein zucken........
Allerdings bin ich auch nicht über einen Meter Flughöhe gegangen ---
damit er falls es doch daneben geht in die Hecke knallt und nicht in´s Nachbarhaus.
Dafür aber 8 Start´s gemacht alle ohne Probleme.
Jetzt muss ich die Antenne noch löten ist ja seit den letzten Purzelbaum in der Buga noch in zwei Teilen.
Oder ich warte bis nächtste Woche da will ich mir einen neuen Sender kaufen... (MX 20).
In der Zeit könnte ich schon mal das FPV-zeugs drunter machen.
 

Anhänge

Drax1978

Erfahrener Benutzer
So meine fatshark ist da alles mal zusammen gesteckt und fur gut befunden soweit!
Wo ist den morgen fliegen angesagt bzw. Wann dann?
Könnte wer ein stück schrumpfschlau mitbringen damit ich den fpv sender damit befestigen kann? Habe nur größer und kleineren!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten