Dann will ich hier mal den neuen im hangar vorstellen, nachdem ich mir tagelang so einen billig dogfigther von HK angesehen habe, und mich aber nicht getraut habe da die qualität schon auf den bildern zu wünschen übrig lies, habe ich dann gesten den Entschluss gefasst: es wird ein Multiplex dogfighther in der RR version mit Antriebsset "Tuning"
diesen habe ich dann heute bei Jasper in Baunatal geholt, für 173€ , da ich noch eine passende Klappluftschraube haben wollte
zu Hause angekommen hab ich alles ausgepackt und erstmal gestaunt, ich hatte eigendlich gedacht das Multiplex die RR version, in der also alle servos und motor schon drin sind,... eher fix zusammengeschustert verkauft.
Allerdings war ich positif überrascht, an einigen stellen habe ich noch etwas großzügig mit ZACKI rumgeschmiert, und dann sollte es auch schon losgehen (der zusammenbau hat 10 minuten gedauert, Höhenleitwerk rein, und goldies an den regler gelötet, empfänger dran und gut
)
Also Höhenleitwerk rein, geklebt, gewartet, starre luftschraube dran, spinner drauf, und ab aufs feld, ohne jegliches dekor, also nur die weiße schaumwaffel. beim ersten gasgeben in der habd hab ich schon gemerkt das da einiges mehr als bei meiner alten TSII geht, ruder funktion gecheckt, höhenruder 2 klicks hoch, halbgas, wurf, WOOOOW geht das ding ab, querruder nachgetrimmt und einige klicks höhe nach unten
das ding geht einfach ab wie ne rakete, vollgas ging heute garnicht, viel zu wenig gesehen da nebel und weiße wolken, sieht man ihn nicht mehr so ganz ^^
beschläunigung und flugverhalten echt krass, der is wirklich nix zum entspannten fliegen, der donnert nur so durch die luft
so genug gefaselt, habe beim zweiten landen ein stück der starren latte verlohren, daher gleich erstmal Klappluftschraube drauf, schaut auch gut aus
und hier jetz endlich bilder: