Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
zur not wird bei hornbach kunstrasenteppich gekauft. der verhält sich sobald er minimal feucht ist oder einschneit wunderbar als landebahn... und wenn du gut ansteuerst sollten 2*10m reichen um das flugzeug sicher runterzubringen. den dogfighter mussu dann eben seeeeehr langsam runterbringen:)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Kunstrasen liegt bei ca. 3€ pro qm. Dann biste bei knapp 60 Euro.... Den ganz billigen Teppich Kriegst auch für 1,30/qm
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hey,

Wisst ihr wo man 12mm Rohrschellen und ein Carbon rohr mit 12mm Durchmesser kaufen kann?

MFG: Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
bin grad nochmal den dogfigther geflogen, mit klapplatte und motorbremse fliegt er sich besser, macht auch schon richtig spaß :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Bei mir ist heute der neue Sender eingetrudelt.....
Aber gleich schon wieder in die Schei.... Gegriffen .
Ist mir doch während des Firmeware Updates hängen geblieben. ( nichts ging mehr)
Aber die Graupner Menschen haben mir gut weiter geholfen.
Jetzt ist der Sender auf den neusten Stand.
Die zwei Gr16 habe ich auch gleich auf die Neuste Firmeware gebracht.
Meine ersten Programmierversuche habe ich mit meiner kleinen Bee
Gemacht.Jetzt heißt es Anleitung lesen.....
Was meint ihr ist es von Vorteil bei der Naza mit Summensignal zu arbeiten
????
Gruß Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
Noch ein kleiner Nachtrag zum bereits angesprochenen Flugplatz der uns hier in Lohfelden angelegt werden soll, ich werd mir das sobald der schnee weg ist nochmal angucken, dann wird geaPflügt, gegrubbert und begradigt, dann will ich rasen ausbringen irgendwann und ein paar stecken an den rand um das stück zu markieren, dann haben wir unseren eigenen FPV-Kassel Flugplatz :) is das nicht toll ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
hatte das schonmal angesprochen, ein befreundeter bauer würde uns ein stück feld zur verfügung stellen, dann würde ich halt sagen einmal Pflügen, grubbern,, schön gerade rächen, n bissel gescheite erde drauf und Gras sähen, dann könn wir da immer schön fliegen, strom könnten wir da auch hin bekommen, und ein super blick, das is son bissel höher gelegen kannst hinten richtung papierfabrik gucken und so is eig echt schön da :)
 
@Klaus:
Summensignal hat den Vorteil, dass du alle Kanäle nutzen kannst. Außerdem hast du nur ein Kabel...wenn du bei der Hott hilfe brauchst, sag bescheid...
 
Timo hört sich toll an
ich helfe beim begradigen, mit ner Kiste bier :D
ne im ernst wenns da losgeht bin ich dabei.

Klaus hört sich toll an und glückwunsch zur mx 20. die graupners sind schon schick geworden !!!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Es gab schonmal nen Maps link hier weiter vorne. Sogar mit rotem Kreis. Ich denke wir bekommen das ganz gut hin, und vielleicht könnte man dort dann einen Semi-Portablen Pilotenstand mit montagetisch errichten. Mir schwebt da Grade was vor, muss mir das Grundstück aber auch erstmal genau ansehen. Auf jedem fall brauchen wir gewebeplanen, eimer, Zement und Holz:D
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
@Klaus:
Summensignal hat den Vorteil, dass du alle Kanäle nutzen kannst. Außerdem hast du nur ein Kabel...wenn du bei der Hott hilfe brauchst, sag bescheid...
Danke Dennis kann sein das ich Deine Hilfe noch brauche.
Habe gerade den Empfänger für die Naza gebunden und alle Einstellung
Von Kaldi übernohmmen http://fpv-community.de/showthread.php?17321-Baubericht-Goliath-von-eyefly-info
Die nächsten Tage werde ich dann den Empfänger in den Frame einbauen und mit der Naza verbinden.
Gruß klaus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten