Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
SetWoh je nach verbautem motor kratzen die dinger auch schonmal kurzzeitig an der im ort geltenden Höchstgeschwindigkeit.
 
Sorry
Aber ich krig den tt schon :)

drax, 3S bei deinem Sender. Manche fliegen den am flugaccu mit Filter. Ich hab nen kleinen 450mah Lipo zur Versorgung. Reicht Win paar Flüge.
 

Butcher

Bill the Butcher
ich hab auch glaub ich noch ein TT01 rum fliegen, wir gucken nachher mal in der garage, muss alles weg,.... hätte noch ne motorrad alarmanlage, braucht jemand sowas ? kommt echt geil kann man aus der entfernung starten, während der fahrt löustige geräusche machen, und was viel geiler ist (hatte sie am roller verbaut) man braucht keinen schlüssel mehr zum fahren :) also vorrausgesetzt man will das so
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Foto 17.01.13 22 23 56.jpg Foto 17.01.13 22 24 13.jpg Foto 18.01.13 07 55 48.jpg Foto 18.01.13 07 56 01.jpg Foto 18.01.13 07 56 13.jpg


so hier mal ein paar Bilder. Also: es sind zwei komplette TT01 mit jeweils einer Karosse, zwei Motoren und je einem Servo (bei einem der beiden fehlt die Anlenkung vom Servo zum Kugelkopf der Lenkung, aber das wird noch auftauchen. auf einem der Chassis sind slicks aufgezogen, das andere ist standartbereift.

Ich kann auch zu jedem Modell je eine zuletzt als funktionierend bezeichnete Futaba-Robbe 2-Kanal Funke dazu legen, wobei da bei einer die Antenne fehlt. Emfpänger habe ich noch nicht gefunden, aber zumindest einer müsste noch in den unweiten der krokelecke vergraben sein.

Quansel wenn du also ein TT01 zum schlachten haben willst, sollte das auch kein problem sein

mfg nimrod
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Interesse habe ich auch, wenn noch einer bei euch "übrig" bleibt. Kann man dafür auch "unsere" Funken/Empfänger einsetzen? Ja, die regulären sind anders aufgebaut, ich weiß...
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
die fahrzeuge sind quasi mehr oder minder PND Plug'n'drive. empfänger anschließen (hast ja nur 2 kanäle, Gas und Lenkung), akku dran, und los.

kannst also auch einfach nen Spektrum empfänger dranstecken und los gehts. in 800m entfernung siehst du das auto eh nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

quansel

Erfahrener Benutzer
800m ...??? Wenn die Dinger bei Rennen auf einer 2m breiten Strecke gefahren werden, sind
100m schon sehr viel! Man muss - oder sollte - ja auch präzise fahren. Aber Recht haste,
Möglich isses schon. Ich würde gerne einen - wie schon angekündigt, nehmen ... Und am
Wichtigsten ist die Golf Karo!!!

Mach Dir mal Gedanken, was Du bekommst, Nimrod.

Und da fällt mr ein, Nico wollte ja ein Tamiya - Schlüsselband ... Muss nochmal den Sohn
Fragen ...

Gruss
Quansel

Edit!!!
Ich sehe grad, dass das wahrscheinlich gar kein TT01 ist ... Das müsste ein FF01 sein!?
Der hat ja Frontantrieb ... Motor ist vorne verbaut. Würde ich mir trotzdem gern
Angucken und die Karo möchte ich trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Das sind die dies bei vw direkt mal zu kaufen gab, ich bin aber auch der meinung es sei ein tt01 ich gug ma nach ob ich noch ne anleitung hab
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ist ff01. Grade nochmal nachgesehen. Also kein tt01 sondern FF01
 
Weiß einer von euch ob man an der Buga auch mit 1zu5 Verbrenner fahren darf ?
Habe noch 2 FG Stehen die schon lange nicht bewegt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die 1:5er...

Wenn du mal jemanden brauchst, der einen der beiden bewegt... :D

Wir waren früher mal eine Gruppe von 6 Leuten, die sich regelmäßig mit den großen zum Fahren getroffen haben (4x HPI Baja, 1x FG Monster und 1x XRC Baja). Die Gruppe ist aber leider seit ein paar Jahren nicht mehr zusammen...
 
Wie bei mir
Wir waren auch eine Gruppe von 4 Leuten, aber das hat sich auch alles verlaufen ( andere Interessen )
Wir sind auf dem Herkuleszoo Parkplatz gefahren und oft in Calden in der Helitec Hubschrauberhalle.
Aber ist schon lange her um die 7 Jahre.
Habe 2 FG
1 FG Glattbahner Evo 1
1 FG Leopard der komplett auf Glattbahner umgebaut ist, also auch Evo 1
Wie kann man Bilder posten ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten