Kassel und Umgebung

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Hat jemand Interesse an diesem/diesen Koffer(n)? Ich habe einfach mal 6 Stück bestellt um den Versand möglichst gering zu halten und somit würde das Stück 13 € (bei händischer Übergabe) kosten. Da ich gerne mindestens 2 behalten möchte, wären zunächst noch 4 verfügbar...
[Werden wohl erst Anfang/Mitte nächster Woche ankommen.]

Es ist absichtlich ein kleinerer Koffer:

Bilora ALU RAHMENKOFFER 545
- stoßfeste Metallkanten
- abschließbare Schnappverschlüsse
- anlegbarer Handgriff
- Staubschutzfalz zwischen Deckel und Unterteil
- Metallscharniere
- Schaumstoffeinlage gewürfelt [= Koffer den eigenen Bedürfnissen anpassen]
- zusätzliche Trennstege, in Rastern verstellbar durch Nut- und Federsystem
- Kunststoff-Füße seitlich und an der Unterseite
- Außenmaße 32 x 25 x 15 B / T / H cm
- Innenmaße 30 x 23 x 14 B / T / H cm
- Gewicht 1700 g

siehe Amazon: HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Habe eben mal das FPV Zeugs in den kleinen Kopter gebastelt. Erstmal geschaut ob irgendwo Vibrationen oder so etwas ist aber ganz Ruhiges Bild dann Versucht zu Starten aber wieder gelassen doch Muffe bekommen. Mein Vermieter kam gerade um die Ecke also Opfer gefunden dem die Brille aufgesetzt und er meinte wäre ganz cool, na toll und Ich also brauche einen Spotter der im Notfall die Kiste Landet!

Desweiteren glaube Ich das der Akku zu Groß ist bzw. Schwer 3s mit 860 mAh (Jasper hatte keinen anderen).
Wollte das mal Testen bevor Ich den eigentlichen Aufbaue dann mit gescheiter FPV Kamera und GoPro.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hat jemand Interesse an diesem/diesen Koffer(n)? Ich habe einfach mal 6 Stück bestellt um den Versand möglichst gering zu halten und somit würde das Stück 13 € (bei händischer Übergabe) kosten. Da ich gerne mindestens 2 behalten möchte, wären zunächst noch 4 verfügbar...
[Werden wohl erst Anfang/Mitte nächster Woche ankommen.]

Es ist absichtlich ein kleinerer Koffer:

Bilora ALU RAHMENKOFFER 545
- stoßfeste Metallkanten
- abschließbare Schnappverschlüsse
- anlegbarer Handgriff
- Staubschutzfalz zwischen Deckel und Unterteil
- Metallscharniere
- Schaumstoffeinlage gewürfelt [= Koffer den eigenen Bedürfnissen anpassen]
- zusätzliche Trennstege, in Rastern verstellbar durch Nut- und Federsystem
- Kunststoff-Füße seitlich und an der Unterseite
- Außenmaße 32 x 25 x 15 B / T / H cm
- Innenmaße 30 x 23 x 14 B / T / H cm
- Gewicht 1700 g

siehe Amazon: HIER
Ja da müsste doch meine neue mx20 reinpassen....
Also würde ich Dir auch einen abnehmen
 
Habe eben mal das FPV Zeugs in den kleinen Kopter gebastelt. Erstmal geschaut ob irgendwo Vibrationen oder so etwas ist aber ganz Ruhiges Bild dann Versucht zu Starten aber wieder gelassen doch Muffe bekommen. Mein Vermieter kam gerade um die Ecke also Opfer gefunden dem die Brille aufgesetzt und er meinte wäre ganz cool, na toll und Ich also brauche einen Spotter der im Notfall die Kiste Landet!

Desweiteren glaube Ich das der Akku zu Groß ist bzw. Schwer 3s mit 860 mAh (Jasper hatte keinen anderen).
Wollte das mal Testen bevor Ich den eigentlichen Aufbaue dann mit gescheiter FPV Kamera und GoPro.
Hey Thomas
Können wir Sonntag gerne Machen wenns Wetter passt und Klaus nicht kann:)
Und klaus nächste mal wenn ich Flieger werfe, hast Cam im Anschlag ne!:D
 

Butcher

Bill the Butcher
wie währs samstag oder sonntag mit nem kleinen treffen?
hätte ich mal wiederluft auf fpv :) und der Nachfolger des kleinen wird dann auch fertig sein, hat noch jemand einen ungeflogenen suppo 2212/13 da? bei denen von Paul warn 2 mit Lagerschaden, da hat die welle spiel seitwärts,.... möcht ich ungern mit fliegen, hat da jemand noch was ?

MFG Butcher
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Wisst ihr wie man nach der 45 tage Käuferschutz Frist von paypal sein geld zurück bekommen kann?

MFG: Marvin
 

elnillo

Erfahrener Benutzer
Hallo Kasseler "FPV-Gemeinde",

Ich heiße Marcus, bin 37 Jahre, komme aus Hann. Münden und lese hier im Forum nun schon einige Zeit mit. Seit 2 Jahren Fliege ich Heli (500er, 600er + Kleinkram) und ab und zu mit ner Schaumwaffel (Corsair).
Das ganze Thema Multicopter und FPV hat mich jetzt doch ziemlich begeistert und infiziert.
Bevor ich da jetzt aber womöglich planlos Geld in Ausrüstung investiere, würde ich gerne mal bei erfahrenen FPV'lern über die Schulter gucken. Ist das möglich?

Gruß
Marcus
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo. Wäre auch bei einem Treffen dabei. Bei uns scheint die Sonne wollt Ihr nicht vielleicht Heute auch ?

@Butcher
Würde mir sehrgerne den Dodfighter mal in Action ansehen
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Klar ist das möglich ... Sag ich jetzt mal so.
Aus meiner Sicht gesprochen, ist das eine ganz lockere, nette und
Hilfsbereite Truppe (yeah, Eigenlob). Wenn wir uns in Kassel verabreden,
Dann meistens an der BuGa, genauer an der Seglergaststätte. Da kannste
Einfach hinkommen ... Siehst ja hier die Verabredungen ...

Gruss
Quansel

Edit:
Und ich würde die Corsair gerne mal in action sehen ...
 

Butcher

Bill the Butcher
Hallo, Misterossi, an der buga kann ich den dogfighter nicht fliegen aber wenn du magst kannst du gern her zu mir kommen, dann kannst ihn sehen, hier ist jede menge platz auf dem feld für ihn :)

@elnillo Hallo und herzlich willkommen, du bis herzlich willkommen, wir freuen uns immer über neue nette Leute die sich mit uns treffen, ist immer schön, du bist begeisterter heli flieger? traust du dich an lehrer schüler? würde gerne mal so nen heli als schüler fliegen, traue mich nicht einen zu kaufen und einfach los zu legen, da bleib ich lieber erstmal bei Multikoptern, aber wenn es sich irgendwann ergeben könnte das ich mal als schüler einen fliege wär das ganz toll :)

Also wenn heute irgendwas treffenstechnisch ansteht, ich hab zeit :) vllt is dann der MK auch schon einsatzbereit ,... ich kämpfe grad musste erstmal nen neuen lötkolben kaufen ich hoffe der taugt jetz was,... :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten