Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
ach du KA*** in der zeit wo ich den einen MK gebaut hab haett ich locker 5-6 Warthox kopter gebaut, ganz ehrlich da bezahlt man so viel geld, und bekommt ne frickel-arbeit die echt zum Kotzen ist,.... die ESCS mit den ElkoBeinchen anlöten, OK kann man sich gefallen lassen, aber dann diese mistigen drahtstiftchen um den i²c anzu schließen, ne ne ne das hat generft aber ich bin froh das alles funzt, morgen geht er weg und dann ist gut,.... also für die Verteiler haetten die sich bei MK echt was besseres einfallen lassen können,...
 

Butcher

Bill the Butcher
@ Klaus: ich raff das auch nicht ging auf einmal ratz fatz, Timo du musst mit einer frau aus (ich kann nichtmal den namen des landes aussprechen) einen Kopter zu bauen, musst ihr englisch anleitung geben,.... OK
dann gings noch schneller Montag hab ich ne mail geschrieben, donnerstag kam die antwort: Übersetzung:

"ja cool das Sie sich melden, wir sind nur noch bis naechsten Donnerstag da, Freitag und mittwoch sind wir voll ausgebuchtk, bleiben nur montag und dienstag,..."

meine Antwort. "kann man schaffen, haben Sie schon mal nen Kopter gebaut//gelfogen"

Sie: "Nein"

....
daraufhin hatte ich vorgeschlagen doch schonmal alles vorzubereiten wie z.b. den verteiler bestücken,..... ja und da ich auch montag und dienstag noch vorlesungen hab hab ich ihn halt jetz fertig gebaut, so werd ich ihn morgen in der uni mit der Frau zusammen zerlegen und sie darf ihn neu aufbauen,... damit sie weiß wies geht ^^

@ Exo, jetz hab ich mir ne lötstation gekauft, damit hab ich im vergleich zum alten lötkolben mindestens 2 BlCRTL und 3 stunden zeit gespaart^^
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo. Ja war echt kalt
Aber das Treffen hatte auch was. Tee und Taschenwärmer hab ich sehr gerne gemacht.
Ist meine Art auch mal etwas zurück zu geben.
 

Butcher

Bill the Butcher
Tut mir leid fuer deinen kleinen das das mit l/s nicht geklappt hat, aber sovald das wetter besser ist kanns los gehn;)
 

Butcher

Bill the Butcher
sobald meine HK bestellung da ist gehen noch 2 -m 3 andere wieder weg, also wenn jemand etwas mitbestellen möchte:

ich werde bestellen bei:

rcTimer, hobbyking INT, readymade rc :)
 

Butcher

Bill the Butcher
ich muss nochwas hier einwerfen, ich hab meinen warthox-frame klappbar bekommen, hat jemand zufaellig 4x Polyschraube, m3 so um die 2 cm lang? also das gewinde sollte 18 mm lang sein und oben ein innensechskant haben (imbus)
 
Auch, wenn du die Schraube jede Woche wechseln musst? Und wenn du einmal etwas zu fest anziehst, was sehr schnell geht, erstmal neue Schrauben besorgen musst?
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Jo Stefen!!! Jetzt will ich doch modden.
So nen eigenes splash logo ist ja super cool! :)

Ich bekomme die Tage meine 9XR (Nachfolger von der 9X), damit will ich erstmal rumspielen, danach kann meine 9X auch auf den Stand der 9XR gebracht werden. Eine Ersatzfunke zu haben finde ich nicht verkehrt...
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hat einer von euch mal den epp skywalker von HK geflogen und ist der zu empfehlen?

MFG: Marvin
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@iDaniel
Derzeit ist das "Standard"-Modul drin "Turnigy RF 9X V2" auf 2.4 GHz und bald werde ich dann noch zusätzlich (schaltbar) das "Frsky DHT" mit Telemetrie (2-Weg) - Ausgabe der Telemetriewerte können sowohl auf externem als auch internem Display ausgegeben werden - auf ebenfalls 2.4 GHz einbauen und verwenden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten