Kaufempf: LotusRC-T580 vs Connrad 650 QC09

Welcher Quadrocopter?

  • Connrad 650 ARF --> QC09 <--

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • LotusRC T580

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

divine

Neuer Benutzer
#1
Hi
Ich bin fluganfänger, aber fasziniert von den quadrocopter. Da dies ein kindheitstaum ist, möchte ich nun auch einen erwerben.
Selber zusammenbauen ist lustig, kommt aber für mich leider nicht in frage:
Zwei geräte stehen meiner meinung zur auswahl:

Connrad 650 ARF QC09 (QC09 ist die neuer version und hat glaube ich mehr sensoren)
und
LotusRC T580

Jetzt habe ich die Qual der Wahl, welcher ist "besser"?
Hängt sicher auch davon ab, für was man ihn braucht.
Für mich ist das ding "just 4 fun"....

Ich vermute, das für mich wichtige eigenschaften die folgenden sind:
- Stabilität
- Geschwindigkeit
- Flugdauer

Vorteile vom Conrad modell:
3 stufen, anfänger, profi, programmiert.

Vorteil vom LotusRC modell:
Bleibt stabil stehen und hält die position.

Trotzdem, welches modell ist für mich am besten?
Danke für eure hilfe!
 

divine

Neuer Benutzer
#3
So viel ich weiss, ist dieser zum selbst zusammen bauen, richtig?
Ich möchte aber schon ein fertig zusammengebautes modell.....
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#4
Oder zum fertig bestellen bei mir (Bauservice). ;) Diese fertigen rtf Kopter sind nur Spielzeug und total überteuer für das was man bekommt. Hier wird dir wahrscheinlich jeder erfahrene User von solchen Koptern abraten.
Schau bei Interesse mal auf meiner Page vorbei und ruf mich auch gerne an.
 

JUERGEN_

Generation 60++
#5
heckmic hat gesagt.:
Oder zum fertig bestellen bei mir (Bauservice). ;) Diese fertigen rtf Kopter sind nur Spielzeug und total überteuer für das was man bekommt.
es ist immer am besten, sich von einem Verkäufer beraten zu lassen.

der wird dich schon überzeugen was das beste ist.


:D
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#8
heckmic hat gesagt.: