Kaufempfehlung Motoren/Regler Eyefly Goliath

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Hallo, Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Goliath Rahmens.

Hab mir jetzt mal Tiger MN3110-15 780KV an MT20A Reglern mit SimonK und 4S 5800mA bestellt und werde wohl langfristig die Tiger Propeller 11*3.7 nehmen. Für den Anfang erstmal billige 10*4,5 Plastik ;)

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombination? Wenn nicht werde ich mal berichten wie es so läuft.

Gruß Michael
 

Koiudo

werde immer besser !
#42
Ja, die Motoren hatte ich auch.
Wenn der Goliath flog, dann flog er sehr gut damit.
Mit 4 S 5800 Akkus wird er ja dann doch an die 3kg kommen !

L.G. udo
 
#43
Im Moment sind es eher 1,5kg aber noch ohne FC (warte schon 3 Wochen auf das Paket) und ohne FPV. Geht also eher richtung 2kg.
So wie es sich im Moment anfühlt würde er bei Halbgas schon mit einem Motor abheben, sollte also mehr als genug Power sein.

Gruß Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten