Key Chain Spy Camera - billige Mini-Camera mit interner Aufzeichung

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
@Reinhartschmidt
is das die non hd ? da hab ich noch ne funktionierende wenn du die haben willst meld dich einfach dann kriegste die günstig (und vor allem schnell).

Grüße
 
RE: Bildstörung

Reinhartschmidt hat gesagt.:
Moin, ich habe nun seit Anfang September auch die 808. Im Prinzip funktioniert alles, nur gibt es in hellen Bereichen krasse Bildstörungen (siehe Bild). Das Problem besteht immer (ob innen oder außen, helles oder wenig Licht). Ein FW-Update hat (erwartungsgemäß) auch keine Besserung gebracht.



Gekauft habe ich am 22.8. bei "eletoponline365". Bei dem Billig-Kram kann man keine Qualität erwarten. Ich müsste wahrscheinlich noch so eine Cam kaufen, habe aber Angst, dass die dasselbe Problem (Serienfehlker) hat.

Kennt jemand das Problem? Abhilfe gibt es vermutlich nicht?

Danke für Eure Hilfe

Reinhart
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Bei ihm lag es an der SDHC Karte. Hast du mal ne Andere versucht?
 
Hallole,
ich habe die Text-file (DATE)
2011/09/20
12:50:00 als textdatei und dann in die speicherkarte kopiert, bei mir steht nicht root sondern 100media.

Gruß samosch
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
samosch du macht da was falsch.
das file sieht gut aus, aber du kopiert das nicht in den richtigen ordner.

erstmal formatier die karte mit FAT32 neu (dann ist alles weg sicher deine videos auf der karte) oder lösch alles was drauf ist ! wenn die karte leer ist, dann verschiebe die textdatei einfach auf die karte. ohne irgendwelche ordner anzulegen.

"root" ist nicht der ordnername! das is die bezeichnung für das stammverzeichnis.
 

rose

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand bitte sagen wo ich die Keycam #11 momentan am günstigsten bekommen? Ist ebay wirklich die günstigste quelle?

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
die günstigste und einzige quelle ;) oder welche quelllen gibts noch?
pass auf da gibts 100erte andere versionen. kauf nur von den sicherern shops die auch die richtige versenden.
 

Freak0104

Neuer Benutzer
Tag, ich bin auf dieses Forum gekommen, da ich mir so eine Schlüssel-Mini-Cam zulegen wollte. Nun hab ich bestimmt 10 Seiten des Threads durchgelesen, auf der Suche nach einen verlässlichen Händler für das Modell #3. Doch das einzige was ich gefunden habe, ist die Aussage auf einer englischen Seite, dass #3 nicht mehr hergestellt wird. Verkaufen das trotzdem noch manche, oder welches Modell ist vergleichbar?
 

VikiN

Flying Wing Freak
ich haette noch zwei #3er und ne #6er rumliegen, die ich nicht mehr nutze weil jetzt immer ne #11er mitfliegt

warum willst Du ueberhaupt die #3 er ? leg 20€ drauf und freu Dich auf ein viel besseres Bild
 

Freak0104

Neuer Benutzer
Ach, die Videoqualität der 3er reicht mir eigentlich für meine Zwecke. Zu Anfang werde ich mich mit der zufrieden geben, die 11er kann ja danach irgendwann mal kommen.

Aus deinem Post lese ich, dass du deine 3er/6er zu verkaufen würdest?
 
Hallo,
ich habe, so vermute ich, die #9 bekommen.
Nun hab ich mir die mal näher angeguckt, d.h. ich habe sie aufgeschraubt.
Da kam mir das Micro entgegen, samt einem Stückchen Leiterbahn.
Nun meine Frage: wo kann ich das Micro alternativ anlöten und könnte man das Micro auch durch eine Buchse ersetzen, sodass man ein Micro dranstecken könnte?

[edit]
Was ich jedoch komisch finde, auch ohne Micro zeichnet es Ton auf.
Zwar sehr leise aber dennoch hörbar wenn man die Boxen am PC voll aufdreht.
[/edit]
 

VikiN

Flying Wing Freak
ritscheratsche hat gesagt.:
Hallo,
ich habe, so vermute ich, die #9 bekommen.
Nun hab ich mir die mal näher angeguckt, d.h. ich habe sie aufgeschraubt.
Da kam mir das Micro entgegen, samt einem Stückchen Leiterbahn.
Nun meine Frage: wo kann ich das Micro alternativ anlöten und könnte man das Micro auch durch eine Buchse ersetzen, sodass man ein Micro dranstecken könnte?

[edit]
Was ich jedoch komisch finde, auch ohne Micro zeichnet es Ton auf.
Zwar sehr leise aber dennoch hörbar wenn man die Boxen am PC voll aufdreht.
[/edit]

was ich komisch finde...warum muss man ne cam die funktioniert gleich zerlegen ;)
und warum muss man(n) dann auch noch so am akku ziehen ?


lust auf ein spiel - wer schafft es aus der chain key cam die meisten einzelteile auszubauen...hab auch noch eine rumliegen

oder will jemand ne #6 ?
eine #3 hab ich verkauft eine #3 ist unauffindbar

würd mir nur noch ne#11 holen - der aufpreis is es wert


:edit:
is nicht böse gemeint...
 

Sledge

lonesome Cowboy
Ich könnte Euch Koordinaten von einer #11 geben. Die hängt in ca. 12m Höhe samt Phoenix Flächen in einem Baum und würde sich sehr gut zum zerlegen eignen :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
Sledge hat gesagt.:
Ich könnte Euch Koordinaten von einer #11 geben. Die hängt in ca. 12m Höhe samt Phoenix Flächen in einem Baum und würde sich sehr gut zum zerlegen eignen :)

tiefenentladen und dem regen ausgesetzt... ;)
der rumpf is wieder runter gekommenm oder wie ?
 

Sledge

lonesome Cowboy
Jo der Rumpf ist glatt durchgeschossen und die Flächen hängen in ihrer original Position in einer Astgabel. Sah irgendwie witzig aus. Glücklicherweise hatte ich erst kurz davor mein ET Gps von der Fläche in den Rumpf verlegt sonst wäre das nu auch wech. Das mit den Koordinaten war ein Scherz. Die Keychain hängt da schon seit Wochen. Ich schätze ritscheratsche könnte noch nicht mal mehr das Mic ausschlachten :)
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
Einfach einen Kettensägenführerschein machen und den Baum fällen. Mit dem Holz kannste dann sogar noch die Wohnung heitzen.
Bäume stören sowieso nur mein Fliegen. ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten