Key Chain Spy Camera - billige Mini-Camera mit interner Aufzeichung

VikiN

Flying Wing Freak
oh sorry, da hab ich mich verlesen

ob die ne neuere firmware haben weiss ich auch nicht - schau mal bei rcgroups da findet sich immer was ;)
 

jan9284

Neuer Benutzer
Ich habe auch vor die 3# zu kaufen, und wollte mal fragen wie Wasserdicht sie ist?, oder wie ich sie wasserdicht bekomme, ich wollte sie nämlich beim Skifahren an meinen Helm anbringen?

Reicht es wenn ich den Usb Anschluss zu klebe?
Ich meine es muss ja nicht komplett dicht sein, aber sie sollte auch mal in den Schnee fallen können, ohne kaputt zu gehen.


Was meint ihr?
 
Könnt problematisch werden, weil ja nach dem Plastik (mit Öffnungen drin) gleich die Platine kommt ...
Würde der Cam ein paar Lagen Klebeband verpassen oder aber einschrumpfen oder so was :D

Gruß Flo
 

VikiN

Flying Wing Freak
meine lag schon mehrmals im schnee ( mit klett unter ein parkzone ultra micro flieger geklettet - hat bisher alles überstanden )
einmal in nem fluss gelandet...auf heizung - funktionierte wieder

zum schluss nuri samt cam in nem weiher versengt...nuri fliegt wieder - cam liegt immer noch aufm grund

eine andere war nach 3mal im schnee landen defekt...

also lieber schaun das keine näse eindringt
 

jan9284

Neuer Benutzer
Ich habe ein paar Seiten weiter vone gesehen, dass einer die cam in eine TikTak-verpackung gesteckt hat, um ein Objektiv anzubringen.
Könnte ich nicht einfach das Objektiv weglassen, das die cam quasie einfach durch das Plastik der Verpackung filmt?
Oder wird dadurch die Aufnahmequalität zu schlecht?


Ich wollte auch noch fragen welche Micro-SD Karte ihr empfehlt?
Bei Amazon habe ich eine relativ billige gefunden(mit Adapter auf SD):
http://www.amazon.de/gp/product/B0019MKRUG/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A1X0M9U5WW1195


Unterstütz die Cam überhaupt 8GB?
 

isrille

Neuer Benutzer
Hi Leute.

Ich habe ja ne ganz aktuelle Keycam Version erwischt, bei der die Timestampänderung bis jetzt mit keiner Möglichkeit funktionierte! Jetzt bin ich endlich auf die Lösung gestoßen! Also falls mal noch jemand diese cam version erwischen sollte. Einfach TAG.txt file mit:

[Date]
2011 12 13
13 19 00

Da muss man erstmal drauf kommen :D

Gruß
 

isrille

Neuer Benutzer
Hi.

Schau mal eine Seite vorher. Da ist der Ebaylink, wo ich die gekauft habe. Sie ist auch auf der http://www.chucklohr.com/808/ zu finden unter dem Punkt:

111201 - Another Different 808

Gruß
 

Waffeltiger

Erfahrener Benutzer
Hallo 9284,

also ich habe mein chain cam , da ich im Schnee geflogen bin, einfach vorort mit ner herkömmlichen Haushaltsfolie von meiner Freundind umwickelt.
Die Folie stramm rund um die Linse ziehen, einige Male umkrempen und mit nem Krepp oder Doppelklebeband fixieren.
Zum Ein- und Ausschalten kannst Du ja die Tasten weiterhin bedienen, zum Apspeichern dann eben aufreißen.....

Ist billig und jederzeit dabei....
Verträgt sogar nen Absturz ins Wasser ( bei mir passiert).


Gruß


Thomas
 

00ReVo

Neuer Benutzer
http://www.amazon.de/Spy-Cam-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger-mit-Kamera/dp/B0040MD9S4/ref=cm_cr_pr_product_top

Taugt die Video Qualität hier halbwegs zu was?????
Weiß einer die Version, so dass ich mir da ma n Video bei youtube oder so zu suchen kann??

Dankö =)
 
Hallo bin neu hier, weiß auch nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Versuch es einfach mal:S:
Habe auch eine Keychain Spycam allerdings das Modell mit dem intregierten 8 GB Speicher. Mein Problem ist, das sich die Kamera bei der Videoaufnahme genau nach 1 Minute 45 Sekunden einfach ausschaltet. Der Akku ist voll, da ich nach Ablauf der Zeit immer neue "Kurzfilme" machen kann.
An was kann es liegen, hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Danke
LG
Gerd
 

fpvchris

...feine Sache...
Guter Bericht Heiko!

Ich habe ja auch meine jetzt schon ca. 2 Wochen.
Funktioniert sehr gut.
Einzig ab und zu sind Ruckler drinnen, keine Ahnung ob man das noch nachbearbeiten kann.

Ich bearbeite anschließend jede Aufnahme mit Virtual Dub.
1. 30 fps (Video hat nämlich 30,... und somit kann man mehre Aufnahmen nicht zusammenfügen)
2. auf 640x480 umrechnen
3. die Uhrzeit unten verwischen, mit dem Plugin Logoaway
Du betreibst ja einen ziemlichen Aufwand um die Interpolation wieder herauszzunehmen.
Logo Problem ist ja mittlerweile mit reflash gelöst.

Laut Charles sollte man sich an die #3 halten:
What is the best version? In my opinion, version #3, seems to be the best 480p version.
Nachteil bei der #3 ist, man kann bei wirklich keinem Anbieter sicher sein, auch genau die zu bekommen, selbst wenn's da steht es sei eine #3.

Wenn ich mir die 808 Übersicht von Charles betrachte, fällt mir auf, daß er den Gumstick MD80 nicht behandelt. Wenn ich das richtig verstehe ist aber genau die MD80 die einzige spycam die garantiert immer den Sunplus SPCA1527A-H091 verbaut hat und sich flashen läßt.

Ich mach mal einen eigenen Thread dazu auf: Gumpack MD80 spycam - billige Mini-Camera mit interner Aufzeichnung
 

Lorphos

Neuer Benutzer
Hab mir eine 808 #18 bestellt, mit AV out für FPV.
Hat einer von euch bei einer dieser 808-Kameras mal das Objektiv ersetzt?
Suche was Weitwinkeliges.
 

DocMedicus

Höhe ist Sicherheit
Hab mir eine 808 #18 bestellt, mit AV out für FPV.
Hat einer von euch bei einer dieser 808-Kameras mal das Objektiv ersetzt?
Suche was Weitwinkeliges.
Am besten eine dieser 0,67x Mini-Weitwinkel zur Keycam, kostet 6 bis 7 Euro, z. B. hier:

http://www.ebay.de/itm/Tragbare-0-6...ad-iphone-4S-i9100-i9220-DC125B-/251007377374

Ein Beispiel-Video der #18 habe ich hier, ab 01:48 sieht man den Live-out:

[video=youtube;s90rIgdefL8]http://www.youtube.com/watch?v=s90rIgdefL8[/video]
 

Lorphos

Neuer Benutzer
Ja, hab mal 2 Jelly Lenses bestellt (für 2,10€ zusammen), ich hoffe eine brauchbare ist dabei. Sonst muss es doch die große schwere Glaslinse werden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten