Key Chain Spy Camera - billige Mini-Camera mit interner Aufzeichung

Joe93

Neuer Benutzer
#41
Hey danke, echt ne Super Antwort
in vielen Foren wird man bei Fragen blos dumm angemacht aber hier offensichtlich nicht ;)
Und auch noch alle Fragen auf einmal beantwortet:p:
Allerdings hätte ich noch eine neue Frage, und zwar wäre es nett wenn mir jemand noch einen Link zu der anderen Kamera schicken könnte, klar ich finde die schon in ebay aber ich hätte am liebsten einen Link der dan auch zu einem Verkäufer führt mit dem ihr schon positive Erfahrungen gemacht habt.

Schonmal wieder Danke im vorraus

Mit freundlichsten Grüßen
Joe93
 

Joe93

Neuer Benutzer
#43
Anscheinend gibts da doch ein paar...
naja, gehört jetzt nicht hierher
Ich weiß leider nicht was du siehst aber ich sehe da wunderbar die Links wegen Pay Pal und der Key Chain Spy Camera, ich hatte allerdings falls du das nicht verstanden hattest nach der anderen Kamera über die diskutiert wurde gefragt da ich mir warscheinlich beide kaufen werde und das nicht bei einem 0815 Händler machen will.
Also nochmal... einen Link zur Key Chain Spy Camera habe ich mir fehlt jetzt allerdings ein Link mit gutem Verkäufer zu der MD80 DC am besten schon mit eigenen guten Erfahrungen.
Vielen Dank schonmal

Mfg
Joe93
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#44
.... kannst dir sparen.
In dem thread sind mehrere Links.
siehe post 19 (MD80 cam)

Das wichtigste in einem Forum ist und bleibt lesen.
Das Internet enthält extrem viel Informationen, man muss sie nur suchen und lesen.
Fragen schreiben, dauert meistens länger als ein paar Zeilen zu lesen.

So, jetzt aber genug OT, soll ja um die Cam gehen, sonst gehen die wirklichen Informationen wieder in lauter blalba unter.

zur CAM:
Man sollte die Cam auf jeden Fall gleich aufladen, da der Akku teilweise ziemlich leer ist bei Ankunft.
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#45
Hab auf RCMovie grade diesen Link gefunden! Da werden wohl alle erhältlichen Keychain Spycams beschrieben! Leider nur in Englisch!

http://www.chucklohr.com/808/

Evtl. kann hier jemand bissle besser englisch als ich......
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#46
Und soeben ne deutsche Anleitung entdeckt! Der Link stammt aus dem RCLine Forum!

http://www.elv-downloads.de/Assets/Produkte/8/883/88396/Downloads/88396_Spionkamera_19093_UM.pdf

Bei ELV kostet die Cam wohl an die 50 Euros. Mit dem Zeitstempel ist wohl auch hier noch nicht gelöst, oder??

Und hier noch ein kleines Video über den Kameraaufbau für unsere Bastler:

http://www.youtube.com/watch?v=J8_0NuGkioI
 
R

RestInPieces

Gast
#47
Super! danke ich hoffe meine Cams liegen bereits auf der Post, kommen die eigentlich per Einschreiben von HK? Morgen mal abholen hoffentlich ists keine Mahnung :p
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#48
Meine kamen immer ganz normal im Luftgepolsterten Umschlag im Briefkasten! Wird wohl dann doch ne Mahnung sein! ;)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#51
So meine ist nun auch da...........(man sieht ja doch vermehrt recht schöne videos mit der cam)

aber sagt mal wie lang läd eure cam. Man soll sie ja vor dem ersten Gebrauch laden, bloß meine hängt jetzt schon fast 3 Stunden am Lapi. Ist das normal???
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#52
So KeyCam test...........
nur das Datum bekomm ich nicht geändert??

http://www.rcmovie.de/video/cf3678bb0b3aaf7ee493/Kamera-Test-
 

Sonnenflieger

Erfahrener Benutzer
#53
Meine ist auch heute angekommen. Ist ja echt winzig.

Hab die gleich mal auf die HD Cam zum Vergleich aufgeschnallt und bin geflogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#54
Hallo,

ich habe auch eine Key Chain Cam auf meiner kleinen Glasair am We spazieren geflogen. Allerdings habe ich bei der ersten Aufnahme am Samstag den Fehler gemacht und durch den Propellerkreis gefilmt (hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass das nicht sonderlich sinnvoll ist). Am Sonntag hab ich sie dann auf der Fläche festgemacht. Leider ist immernoch ein ganz kleines Stück Propeller zu sehen, was das Bild ziemlich stört. Evtl. war die Befestigung mit Klebeband auch nicht fest genug. Genug der schlauen reden, ich werde die Videos morgen zusammenschneiden und hochladen...

Grüße Helmut
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#59
Hmm, sehr mysteriös. Tut mir Leid, bei mir hat es auf diese Weise immer ohne Probleme funktioniert. Ich nehme an, du hast das .txt-Dokument gleich als Vorlage genutzt?
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#60
Hey Rene, nachdem Du auf die leere Karte das txt aufgespielt hast, Kamera ausschalten und nach paar Sekunden wieder einschalten. Das war bei mir das Problem. Danach hat es einwandfrei funktioniert!

Dave
 
FPV1

Banggood

Oben Unten