kleines FPV-Treffen 19.06. Karlsruhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#62
Morgen!

Es war einfach nur der Hammer das Treffen!!!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Euch alle mal Live getroffen zu haben!
Der Platz ist nahezu ideal für unser FPV-Treffen, vielen Dank auch für Eure Anregungen und Ideen für das FPV-Treffen 2010.

Die Zeit ist leider wie im Flug vorbeigezogen :(
Ich werde später noch ein Thema aufmachen, wo ihr alle Eure Bilder posten könnt (mich eingeschlossen)!
Hoffe, ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen :)

@ Stephan: Jeda-Team war der Daniel (Bodenstation, Sumpfgleiter) ;)
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#63
War wirklich ein schönes Treffen und sehr schön mal die Teilnehmer so persönlich kennen zu lernen. :)

Vielleicht könnt ma für's große Treffen so kleine Namensschilder zum selber bemalen anbieten auf die ma seinen Forumsnamen und ggf. auch den Bürgerlichen drauf pinselt. ;)
 

Focularius

Vorsicht Blond...
#64
Moin moin liebe FPV-Gemeinde...

Danke für dieses schöne Treffen in Ka.

Super Leute ...super Wetter...super Ideentausch und Anregungen...


bis nächstes mal ..

p.s. @Sebastian...sorry das ich mit meinen vielen Fragen genervt habe...

Gruß
Mike
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#65
Jaaaa das Treffen war cool. Ich hab jetzt wieder mehr Bilder zu den Namen im Kopf mit denen man schreibt, skyped und telefoniert, sehr gut.

Freue mich schon auf das GROßE, der Platz ist echt gut geeigent.

Ein Flugvideo ist echt gut geworden ich werde das die Tage mal simple schneiden und hochladen.
Bilder gibts auch einige, auch aus der Luft.

Focularius hat gesagt.:
p.s. @Sebastian...sorry das ich mit meinen vielen Fragen genervt habe...
Kein Problem, ich hoffe ich habe dir geholfen und nicht noch mehr Fragen aufgeworfen...

Seb
 
#66
Sagt mal: Warum kündigt ihr solche Treffen nicht etwas früher an? Keine zwei Wochen Vorlauf sind schon verdammt knapp und ich gucke hier nicht jeden Tag rein.

Könnte man hier nicht einen extra Tread machen, wo die Moderatoren über neue Termine Informieren(Wo, wann, Link zum Tread), den könnte man dann per E-Mail abbonieren oder einen Kalender mit so einer Funktionalität.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#68
wie lunovis schon schrieb, es war sehr spontan und eigtl auch nur für die organisatoren des großen treffens gedacht, um den platz einfach mal den eigenen augen zu begutachten. das googleearthfoto ist ja ganz nett, aber kann mit einem live-eindruck natürlich nicht mithalten ;)

daß da mehr draus wurde, ist eigtl nur einer gewissen eigendynamik zu verdanken...quasi ohne weiteres zutun ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten