Kleinserie Gehäuse für Eagle Tree Groundstation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#22
Geben tut es keins, aber wenn sich ein paar Leute finden fräse ich gern eine Runde. Sagen wir mal 6 Leute sollten sich aber schon finden, 10 wären noch besser.

Ich würde dann eine Liste der benötigten Teile zusammenstellen. Von der Halterung für die Helix habe ich noch genug hier.

Die Bodenstation ist bei mir nach wie vor ständig in Betrieb und funktioniert wunderbar. Einziges Problem ist noch das generelle Problem von ET mit zirkular polarisierten Antennen... ich muss mal schauen ob es da mittlerweile eine Lösung gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#23
nein leider nicht, das problem liegt an den signalpegeln von den 305ern wirkliche besserung gab es noch nicht, selbst mit der neuesten alpha.

grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten