Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerLange

Erfahrener Benutzer
bin mir nicht sicher was ich am stick nach unten machen falsch machen kann...

wobei ich dazu sagen muss das ich da mit dem anlernen nicht so ganz drauf habe
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
trimmung vom gaskanal ist bei - ganz unten .
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ok. in der funke die es eigentlich sein soll könnte ich das. das wäre dann die dx6i
ich habe das anlernen mit der dx5e versucht was auch nicht funktioniert. und bei der könnte ich den weg nicht ändern. also kann es wirklich daran liegen?
 
stell die endpunkte auf jeweils 100%
stell den gasknüppel auf Vollgas und steck den accu an den regler. dann sollter der Motor zweimal piepsen und dann Knüppel minimum Gas und das sollte derregler dasd bestätigen !

aber dazu Propeller und oder Ritzel vorsichtshalber !! :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
wenn ich das so mache und dann kurz warte fängt er mit der programmierungsebene an
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ja was soll ich denn dann machen? den akku wieder ab?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
es funzt. ich hab jetzt vor lauter frust einfach mal einen anderen empfänger angeschlossen. und siehe da, gleich nach dem binden hats funktioniert...
 
Kann man die allseits beliebten CL / SPW Antennen problemlos am Dominator 5,8Ghz Modul anschliessen, oder heisst es da auch: Bauteile ablöten?
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Was bedeutet die "Stock" (Bestand?) anzeige bei Hobbyking?

BK= Backorder? D.h. lager ist leer aber nachbestellt? (und müsste in ein paar tagen eintreffen?)

-7 = lager is leer die letzten 7 Käufer müssen warten...? (unbestimmte Zeit)

+4 = noch 4 auf lager?


Gruß

um konkreter zu werden; will nen Akku bestellen un der steht auf BK... und ich will keine 4 Wochen warten
 

VikiN

Flying Wing Freak
MotoCMP hat gesagt.:
Was bedeutet die "Stock" (Bestand?) anzeige bei Hobbyking?

BK= Backorder? D.h. lager ist leer aber nachbestellt? (und müsste in ein paar tagen eintreffen?)

-7 = lager is leer die letzten 7 Käufer müssen warten...? (unbestimmte Zeit)

+4 = noch 4 auf lager?


Gruß

um konkreter zu werden; will nen Akku bestellen un der steht auf BK... und ich will keine 4 Wochen warten
wo bei hobbyking willst Du bestellen ? international oder de warenhouse ?

wenn im deutschen lager noch+4 steht....bestellen und sich nach ein paar Tagen über die ware freuen

im internationalen kanns auch schonmal locker über 4 wochen dauern ( umweg über zoll usw. ) auch wenn die ware lagernd ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten