Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

N'abend zusammen

hier mal ein Video wo man den Motoball-Platz in LEV-Mathildenhof gut erkennen kann. Video
Gute Location oben am Berg, sind auch im Flieger da, auch in der Woche gen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Martin

Erfahrener Benutzer
N'abend zusammen

hier mal ein Video wo man den Motoball-Platz in LEV-Mathildenhof gut erkennen kann. Video
Gute Location oben am Berg, sind auch im Flieger da, auch in der Woche gen Abend.

Hey und hallo,

also ich glaube die Tore sind auch für mich gross genug... ;-)
und man kann ja auch nicht einfach zu weit fliegen wegen den Gittern.
Also ich würde mir das gern mal mit anschauen.
Falls Du Lust hast bei uns mal vorbeizuschauen wir sind morgen im Fuhrkamppark (Langenfeld)
Cu Martin
 
Hallo, wollte mal fragen ob heute auch jemand in Langenfeld fliegen geht! Würde da gerne mal als blutiger Anfänger dazu kommen! Hab momentan einen Graupner Alpha mit Fatshark Cam und einen 7zoll Monitor an der Funke! Bekomme das aber noch nicht so richtig hin mit dem Fliegen , da irgendwie die Wiesen gefühlt immer zu klein sind! Gruß Christian
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Das kenn' ich - nicht nur alle Wiesen sind zu klein, auch gibt es da immer zuviele Springbäume und -Büsche drumherum. Wobei ich FPV-fliegen mit Monitor extrem schwer finde im Gegensatz zum FPV-Fliegen mit Brille. Leider kann ich heute nicht (wie leider so oft...), sonst hätte ich dich gerne unterstützt, aber vlt. fliegt ja jmd. anders... und die Jungs sind alle gut und hilfsbereit!
Braucht noch jmd. LHCP Antennen? Ich habe ein Spironet-Set und eine 13dbi-Patchantenne übrig (beides ImmersionRC), da ich auf RHCP umgestiegen bin. Sind von Ende 2014/Anfang 2015 von deutschem Händler. 70€ für beides bei Abholung.
 

scramer

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten