Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

scramer

Erfahrener Benutzer
auf gleicher höhe rechts der a3, höhe wiescheid.
also quasi ziemlich genau im an- und abflug. zwar außerhalb der platzrunde, ich wäre trotzdem vorsichtig mich in solchen höhen zu bewegen...
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Siehe hier:
Graf-von-Mirbach-Weg 15
40764 Langenfeld (Rheinland)
51.139315, 6.984806

Da könnte auch auf 200m vlt. schon mal einer von den Segelfliegern rumfliegen......
 
Hallo zusammen!

Hab hier mal ein kleines Video von meinem Ersten Monitor-Flug zusammen geschnitten!

[video=youtube;WOoImCvK3-E]https://www.youtube.com/watch?v=WOoImCvK3-E&feature=youtu.be[/video]
 
Hallo, wollte mal fragen ob heute auch jemand in Langenfeld fliegen geht! Würde da gerne mal als blutiger Anfänger dazu kommen! Hab momentan einen Graupner Alpha mit Fatshark Cam und einen 7zoll Monitor an der Funke! Bekomme das aber noch nicht so richtig hin mit dem Fliegen , da irgendwie die Wiesen gefühlt immer zu klein sind! Gruß Christian
Hallo CHrispa,
wenn nicht zu weit für DIch komme doch mal am frühen ABend nach LEV-Meckhofen, zum Motoballplatz (siehe thread weiter oben).
Ich fliege auch Alpha mit CAM und Brille !
Bin wahrscheinlich sogar heute abend noch kurz da.
LG
Markus
 

DattMicha

Master of Disaster
Auf dem Motoballplatz sind wir auch schon ein paar mal geflogen.
Ist was zum trainieren und leichten Rundflug. Aber zum Racen oder geile Runden FPV mäßig über und durch Bäume zu jagen, ist der Platz einfach trostlos und zu klein.
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Hat jmd. von euch das USB-Updatekabel für die Blade Quads (200QX u.a.) und kann es mir mal leihen? Habe mir einen gebrauchten 200qx gekauft und möchte ihn auf 3D flashen. Bräuchte mir dann nicht extra noch eines kaufen....
 

DattMicha

Master of Disaster
Kleines Video von Samstag. Der allererste alleine FPV-Flug von Dominik. Eigentlich ganz gut gemacht..eigentlich :D:D:p

https://youtu.be/mtGi1oSpJa0
 

DattMicha

Master of Disaster

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Kein Problem: mit einigen Bierchen zu viel habe ich auch immer das Gefühl, das sich die Welt so schnell um mich dreht. Und DAS Training ist deutlich einfacher. Und 'n dicken Kopf kriege ich von beidem.....
Ist schon heftig - aber in der Beschreibung zum Video erzählt er ja auch, wie oft er fliegt und übt....
 

rufu

Erfahrener Benutzer
versehentlich von stabi im normal modus geschaltet, leider zu spät gemerkt.
Nur die Akkuhalter abgeschert,sonst alles ok.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten