Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
So, n'abend zusammen!
Habe den Thread gerade entdeckt - sehr gut, ich wohne in Solingen und arbeite in Köln, also quasi mehr oder weniger genau passendes "Einzugsgebiet" ;)

Würde mich freuen mehr in Gesellschaft zu fliegen, denn meistens bin ich auf irgendwelchen Wiesen in Solingen, Mettmann oder Haan oder in Köln an der Luxemburger Str./A4 allein unterwegs. Oder - zum normalen Hangfliegen, wenn es mich packt - auch mal in Bottrop oder Recklinghausen auf den Halden. Flugbereit und mit FPV-Setup ausgerüstet sind gerade ein Maxi Swift und ein Quanum Nova.

Thread ist abonniert, vielleicht trifft man sich ja mal!

Viele Grüße
Chris
Hallo Chris
Willkommen in der Runde. Wir sind an den Wochenenden sehr oft fliegen soweit es das Wetter zulässt. Wenn Du möchtest kannst Du dich gerne dazugesellen. Wir fliegen auf Flächen in Langenfeld, Witzhelden, Leverkusen je nachdem wo wir gerade Lust zu haben.:D

Gruß Micha
 
Hallo Micha

Komme ebenfalls aus dem Höhendorf u. fliege dort mit dem Copter FPV oder mit Schaumwaffeln.
bin des öfteren mit Kollegen in Paffenlöh(Blasberg).
wo fliegt Ihr den....vieleicht kann man sich dazugesellen.

gruss uli
 
Ups, etwa noch ein "Witzheldener" ;-) ?

Warst du das am Sonntag beim Erntedankfestumzug mit dem schwarzen Quad vor der Kirche?
Fliege selbst öfter mal am Sieferhof...

Grüße

Michael
 
Hallo Michael. Hallo Volker

Schwarzen Quad?...nee. Noch nen Witzheldener!!! Feindliche Übernahme!
Aber gebt mir mal Bescheid wenn Ihr Draußen seit. Sieferhof kenne ich.
Langenfeld müsstet Ihr mir beschreiben wo das ist.
We.Wetter sieht ja so nicht schlecht aus.

Gruß an Alle...(auch der mit dem schwarzen Quad)
uli
 
Guten Morgen an alle, Kaffee schlürf... <--- hat heute Frei. :D

Herzlich Willkommen Chris und Uli!!!

Wenn das Wetter am WE mitspielt würde ich mich freuen wenn wir mal neh Runde zusammen fliegen.

Gruss Toto (Thorsten)
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Guten Morgen an alle, Kaffee schlürf... <--- hat heute Frei. :D

Herzlich Willkommen Chris und Uli!!!

Wenn das Wetter am WE mitspielt würde ich mich freuen wenn wir mal neh Runde zusammen fliegen.

Gruss Toto (Thorsten)
Jepp Domi und ich sind am We auch mit am Start

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
Moin, ich werf mal spontan Langenfeld in den Raum, wäre aber auch für Leichlingen.

Wenn das Wetter jetzt so bleibt bin ich heute in Langenfeld ein bischen Luft schneiden.

Gruss Toto
Jepp Langenfeld ist eine gute Idee weil in Leichlingen die Maisfelder zwar weg, sind aber halt die Stummeln noch stehen. Denke wird noch dauern bis es wieder zur Flugwiese wird.

14 Uhr? Gute Zeit..

Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
Moin an alle, Kaffee schürf...

so, Propeller sind geladen, Lipos gewuchtet, kann losgehen. :D
Bis gleich.

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Ein schöner Flugtag geht zu Ende. Noch bei Abenddämmerung die beleuchteten Copter Fliegen lassen..geiles Flugbild. Akkus laden......Morgen geht's weiter:D
 

DattMicha

Master of Disaster
Moin, ob heute wirklich alle kommen? Wir werden es sehen. :D

Gruss Toto
Toto ?? Du musst jetzt ganz stark sein..ok ?? Bist du bereit ??...ja..wirklich...??? OK !!! Den Weihnachtsmann..nä ??...den gibt es gar nicht....:( sei Tapfer alles wird gut ;);):eek::eek::cool:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten