Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Mal ne andere Frage: Warum ist der Motorballplatz denn nicht mehr aktuell ????
Hallo Markus

Der Grund warum nicht mehr zu dem Motoballplatz gefahren wird ist halt der,das sich sowieso nur noch wenige zum Fliegen treffen. Und diese paar kommen halt aus der Ecke von Langenfeld, Solingen, Leichlingen und man trifft sich halt an der Stelle was für alle am nächsten liegt. Würde die Zahl der Flieger sich wieder erhöhen die aus anderen Ecken kommen dann kommt man sich natürlich auch entgegen. Nur wie es im Moment aussieht wird es wohl erst einmal bleiben.

Sagt mir wenn ich falsch liege...

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund warum nicht mehr zu dem Motoballplatz gefahren wird ist halt der,das sich sowieso nur noch wenige zum Fliegen treffen. Und diese paar kommen halt aus der Ecke von Langenfeld, Solingen, Leichlingen und man trifft sich halt an der Stelle was für alle am nächsten liegt. Würde die Zahl der Flieger sich wieder erhöhen die aus anderen Ecken kommen dann kommt man sich natürlich auch entgegen. Nur wie es im Moment aussieht wird es wohl erst einmal bleiben.

Gruß Micha
So sieht es aus. :rolleyes:

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Micha, wir haben eben mal nachgeschaut wie lange Dominik braucht um zu Fuss nach China zu gehen.

Hier der Beweiss. :D

Klick mich!!!

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Ach Micha, wir haben eben mal nachgeschaut wie lange Dominik braucht um zu Fuss nach China zu gehen.

Hier der Beweiss. :D

Klick mich!!!

Gruss Toto
Muhahahaha..er ist seit 3 Stunden unterwegs. Wenn er da ist kann er sich im stehen die Füße kratzen:D
 
Mahlzeit!!! <--- auf Arbeit ist und Kaffee schlürf... :D

SO ich hab mir eben ein Multiwii bestellt mit ganz vielen Helferlein (Acc/Mag/Baro)

und ein GPS Modul dazu


Wird für die Winterzeit mein neues Projekt.

Gruss Toto und bis morgen dann.
Soll ja wieder geiles Wetter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Guten Abend

Akkus sind am Ladegerät, Copter sind Startklar..von mir aus können wir loslegen. We wird richtig geil Wettermäßig.
Wann treffen wir uns Morgen?? 12 Uhr? Haben wir mehr vom Tag.

Micha
 
Moin, Kaffee schlürf...

kann mich einer abholen?
Hab Micha und meinen Copter, Zwei Thermoskannen, einen Laptop und viel Kleinzeugs heute und kein Auto. :rot:

Gruss Thorsten
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo
Bei mir wird es leider etwas später. Muss noch meinen Vater vom Flughafen abholen. Aber spätestens 13 Uhr bin ich da.
 

DattMicha

Master of Disaster
Sooo
Absolut geiler Flugtag heute gewesen. Morgen geht's weiter 13 Uhr gleiche Stelle gleiche Welle..bis Morgensss:D
 

Maniac

BlackOut Pilot
Guten Abend zusammen,

dürfte ich mich eventuell morgen dazu gesellen.
Ich geh die letzten Monate nur noch alleine fliegen, da hier keiner mehr Zeit bzw. Lust drauf hat. Das wird auf Dauer öde.
Ihr scheint eine sehr lustige Runde sein und ich habe einfach mal Lust neue Leute kennen zu lernen. :D

Gruß Manuel
 
Guten Abend zusammen,

dürfte ich mich eventuell morgen dazu gesellen.
Ich geh die letzten Monate nur noch alleine fliegen, da hier keiner mehr Zeit bzw. Lust drauf hat. Das wird auf Dauer öde.
Ihr scheint eine sehr lustige Runde sein und ich habe einfach mal Lust neue Leute kennen zu lernen. :D

Gruß Manuel
Nabend, bist Herzlich Willkommen bei uns in der Runde.
Treffen ist morgen ab 13 Uhr in Langenfeld.

Gruss Toto
 

Maniac

BlackOut Pilot
Klasse :D

wo denn genau? Kannst du mir die Koordinaten geben? GoogleMaps...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten