Lautsprecher Mod Taranis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

california

Erfahrener Benutzer
#21
Mein Umbau ist auch fertig. Die Teile passen Super, der Klang ist um Längen besser.
Vielen Dank für das drucken der Teile auch von mir.
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
#22
So, ich hoffe mal, ich hab alle rausgeschickt.
Wusste gar nicht, das hier so viele eine Taranis haben.
Wenn noch wer welche braucht... PN an mich reicht. Kann aber mal nen Tag dauern, bis ich sie sehe
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#23
Hi Nitewing,

danke für deine Nachricht! :) Bin schon auf den Sound gespannt! ;)
Vielen Dank auf für die Arbeit, die du dir damit machst!

Ja, ich glaube, die Taranis ist relativ gut im Forum vertreten! ;) Man könnte ja Interessehalber mal ne Umfrage starten! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
#24
So, nächste Charge ist fertig und heute sollte ich auch die bestellten Lautsprecher abholen können.
Gibt also die Tage für ne Menge Leute Post.

Gruß aus Leipzig
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#25
ICh hatte irgendwie gedacht, dass ginge auch ohne Distanzring. Mh. da lag ich wiedermal falsch. Hab einen kurzerhand aus Pappe(Mülleimerüberfall) geschnitzt, klingt auch gleich viel besser als der alte. Dose hab ich verzichtet.

Jorge: wenn du probehören willst, kannst gerne vorbei schauen ;)
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#26
Wo fliegst du denn?
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
#29
So... die letzten sind fast fertig.
Alle die bislang noch nichts im Briefkasten haben, der Rest geht morgen in die Post.
Sorry, aber brauche pro Satz etwa 2h und muss tagsüber noch arbeiten ;)

20140619_151142_Bildgröße ändern.jpg
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#35
Welche Lautsprecher habt ihr in die bunten Dinger gemacht? Die sind zumindest zu klein für die bekannten China-Lautsprecher?!
 
#37
Hallo Forum!

Nachdem mich das Forummitglied Nitewing verschaukelt hat und mir die bestellte und bezahlte Teile für den Taranis Lautsprecherumbau trotz diverser Mahnungen nicht geschickt hat, suche ich jemanden aus dem Forum, der in der Lage ist, diese Teile zu liefern. Bitte um entsprechende Nachricht.

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Armageddon22
 
#39
Teile für Taranis Lautsprecherumbau

Mir ging es genauso. Zig mal angemailt,erst noch geantwortet jetzt keine Silbe mehr.
Würde auch gerne umbauen
Unseriös. Ich hätte durchaus akzeptiert, dass es wohl diverse Interessenten gegeben hat und dass der Kollege Nitewing etwas überfordert wurde (angeblich hat er die Teile an falsche Adresse geschickt), aber dass er jetzt auf diverse Nachfragen nicht reagiert, ist schon betrüblich..... Die Teile habe ich selbstverständlich im voraus bezahlt. Fürchte das Geld ist weg. Für mich trotz diverser ebay Käufe, wo mir sowas nie passiert ist, eine neue Erfahrung.....

Bitte ist jemand im Forum, der diese Teile herstellen kann?

Vielen Dank!

Gruß
Armageddon22
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
#40
Kinners, ich hab bei allen nochmal nachgefragt. Weil anscheinend einige nicht ankamen. Weiss aber von genügend die ankamen.
Waren gute 80 Sätze. Die nachbestellen Lautsprecher sind bis Freitag nicht dagewesen. Sobald da, gehts raus.
Ich druck ja ständig nur zum Spass 160h lang Ringe.
Und Armageddon, wir hatten Kontakt und ich hab dir gesagt geht nochmal raus (auf meine Kosten).
Hab nur gerade absolut keine Zeit, permanent Mails zu checken. Also bei wem was nicht passt, bitte PN werde es heute Abend beantworten

Und die es bekommen haben können ja gerne mal bestätigen, das es raus ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten