Luftbildersammlung

Cosmic Gate

Erfahrener Benutzer
Manchmal bin ich echt verblüfft, mit wie wenig sich manche zufrieden geben.. nichts, aber rein garnichts besonderes zu sehen, schief, unscharf, immer Props im Bild - aber gut, muss jeder selber wissen ;) - und wer sowas hochlädt, sollte mit Kritik leben können. Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und dieser Thread heisst ja auch "Luftbildersammlung" und nicht - Eure schönsten Luftbildaufnahmen - auch ich bin kein Profi oder so - aber ein klein wenig Erwartungen an sich selbst sollte man schon haben. In diesem Sinne..
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Manchmal bin ich echt verblüfft, mit wie wenig sich manche zufrieden geben.. nichts, aber rein garnichts besonderes zu sehen, schief, unscharf, immer Props im Bild - aber gut, muss jeder selber wissen ;) - und wer sowas hochlädt, sollte mit Kritik leben können. Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und dieser Thread heisst ja auch "Luftbildersammlung" und nicht - Eure schönsten Luftbildaufnahmen - auch ich bin kein Profi oder so - aber ein klein wenig Erwartungen an sich selbst sollte man schon haben. In diesem Sinne..
Ohne Unruhe stiften zu wollen, lade ich gern ein, auch hier mit zu machen: http://fpv-community.de/showthread.php?56458-Eure-sch%F6nsten-Luftbildaufnahmen

Gruß
Kofferfisch
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Kein Kommentar dazu.

P.S.
Kannst dich noch daran erinnern, dass das "zarte Gemüt" dir vor einiger Zeit über einige Stunden die Basics der Taranis beigebracht hat...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re. Luftbildersammlung

Manchmal bin ich echt verblüfft, mit wie wenig sich manche zufrieden geben.. nichts, aber rein garnichts besonderes zu sehen, schief, unscharf, immer Props im Bild - aber gut, muss jeder selber wissen ;) - und wer sowas hochlädt, sollte mit Kritik leben können. Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und dieser Thread heisst ja auch "Luftbildersammlung" und nicht - Eure schönsten Luftbildaufnahmen - auch ich bin kein Profi oder so - aber ein klein wenig Erwartungen an sich selbst sollte man schon haben. In diesem Sinne..
Hi,
das ist ja das schöne am Forum, jeder darf seine Meinung kundtun und das ist auch gut so.
Das schiefe Bild kommt daher weil der F450 im GPS-Modus versucht hat auf der Stelle zu bleiben.
Und da es sehr kalt war wurden die Filmaufnahmen der Infinity auch immer schlechte, von Minute zu Minute, leider.
Aber das wird sich nächstes Jahr wieder ändern wenn es wärmer wird.
Neue Cam ist leider nicht drin zur Zeit.

Das waren die Wetterdaten von dem Tag:
bewölkt 4°
Sichtweite >10 km
Wolkenuntergrenze 430 m
Taupunkt 1°C
Relative Feuchte 81%
Luftdruck 1021 hPa
Windgeschwindigkeit 25.9 km/h
Windrichtung O-S-O

So,
und das sind oft die Flugbedingungen ( zu dieser Jahreszeit ) die ich habe wenn ich fliegen gehe.

@Kofferfisch,

http://fpv-community.de/showthread.p...tbildaufnahmen[/url]

Gruß
Kofferfisch
Den neuen Thread finde ich super von dir.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Du hast es gut in den Bergen.
Fährst etwas hoch und schon im Freien über den Wolken ( Nebel ).
In Hannover kann man das vergessen, leider.
 

infinity

Erfahrener Benutzer
Warum kannst du noch kein Auto fahren? Auch noch jemand der unter 18 ist? :)

Hier im Saarland geht das wunderbar, ich freue mich schon auf mein Gimbal dann gibt es auch mal ein paar Fotos!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten