Luftbildersammlung

Badener

Erfahrener Benutzer
nur nochmal schnell richtig stellen, hatte auch nicht Recht, der Pro hat schon das X5 Gimbal und Cam drauf
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
Immenstaad am Bodensee, Anfang September, Aufgenommen mit GoPro am Mariner II.
Nachdem die Badesaison vorüber war, ist das Wasser wieder schön klar und man sieht gut den Seegrasbewuchs am Grund.

Gruß Gerd
 

Anhänge

olex

Der Testpilot
X3 ist doch die normale Inspire Kamera (die kleine, die es seit der Einführung gab). Die kann zwar auch 4K, hat aber nur den kleinen Bildsensor. X5 ist die neue MFT-Sensor Kamera, die auch mit dem Inspire Pro kommt.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
was heißt X3 Cam? Die Insp. Original? Cam? Oder watt ?
Inspire mit X3 = normaler Inspire wie er anfang des Jahres ausgefliefert wurde.
Die Cam hat als max Auflösung 4k.

Der Inspire Pro hat die X5 Cam die auch "nur" 4 K macht, aber der Sensor ist größer und man kann die Objektive wechseln.
Meine Bilder sind alle mit der "normalen" , bzw "alten" X3 Cam gemacht.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
In Bezug auf die 2 letzten gezeigten Bilder kommt mir noch mal der Eingangsthread in den Sinn:

"In diesem Thread geht es darum, die Highlights Luftbildfotografie zu sammeln."
 

Cosmic Gate

Erfahrener Benutzer
Mal wieder was von mir. Dort stand mal eine Textilfabrik. Bisschen was davon ist auch noch erhalten worden. Die beiden Türme, der Gebäudekomplex zwischen den beiden Türmen, und das Kesselhaus (jetzt Café) rechts von dem kleineren Turm.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Richtig, sehe ich auch so !

Tolle Bilder, mehr geht nicht !!!
Beruhigt Euch. Es soll doch immer offen Kritik geäußert werden. Also: Wenn man seinen Copter aus dem Garten auf 30 Meter erhebt und dann eine Kreuzung fotografiert, dann ist das kein Highlight. Wenn Ihr das so seht, dann bekommt Ihr gerne mehr davon. Also bleibt mal realistisch. Es geht hier um um die tollsten Bilder und nicht um irgendwelche Bilder.
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Beruhigt Euch. Es soll doch immer offen Kritik geäußert werden. Also: Wenn man seinen Copter aus dem Garten auf 30 Meter erhebt und dann eine Kreuzung fotografiert, dann ist das kein Highlight. Wenn Ihr das so seht, dann bekommt Ihr gerne mehr davon. Also bleibt mal realistisch. Es geht hier um um die tollsten Bilder und nicht um irgendwelche Bilder.
Naja, ich fand das Bild interessant. Und zwar schlichtwegs, weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin, einen Strassenkreisel von oben zu fotografieren. Klar, es ist vielleicht nicht gerade das Bild, das man sich über das Bett hängen möchte. Aber wir sind hier auch gewissermassen "abgestumpft". Als ich zum ersten mal meine eigenen Luftaufnahmen gesehen habe, waren das irgendwie 240p Aufnahmen, trotzdem war ich davon begeistert. Solange er jetzt nicht 100 solcher Aufnahmen postet, sehe ich definitiv kein Problem. Aber klar, alles ansichtssache :)

Für die schönsten Bilder gäbe es ja auch hier einen extra Thread
http://fpv-community.de/showthread.php?56458-Eure-sch%F6nsten-Luftbildaufnahmen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten