Luftbildersammlung

FireN

trägt sonst keine Brille!
@tom

dieses winzige foto lädt echt lange bei dem hoster (wo auch immer), aber auch weil du anstatt .jpg eine .png hast.
Speicherverschwendung der schönen Art :D es ist ganze 2mb groß
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
ja, war schon fast 5.. das nächste mal unbedingt 20 minuten früher. das zeitfenster für geiles abendlicht ist im winter leider echt schmal. die erste location war ganz cool, schöne erhöhte position
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Heute im Schnee:
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Hi Dennis!
Mit welcher Software haste denn gestitched?
Das sieht aber schon sehr gut aus, 1 oder 2
Kleinigkeiten habe ich gefunden, aber "Ver-
schmelzungen" von Weitwinkelaufnahmen
Ist eh schwer ...

Quansel
 

blueskygreen

Erfahrener Benutzer
Hab die Gunst der Stunde genutzt und mit dem DJI Phantom und der Gopro 2 im Serienbildmodus ein Panorama geschossen.

Aufnahmeort: Klingelpützpark Köln
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
Cool, wollt grad sagen der Dom kommt mir bekannt vor ^^
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Ich habe mal eine allgemeine Frage die ich vermutlich nicht beantwortet bekomme ;D

Packt ihr einfach Euren Copter und geht Fotografieren oder holt Ihr Euch eine Aufstiegsgenehmigung für diesen Ort?

Ich meine speziell die Bilder die in Schlossparks oder sonstiges aufgenommen wurden.

Würde sowas nämlich auch gerne mal machen und wollte mal nachfragen ob man da mit der Verwaltung reden muss oder einfach versuchen soll, sich nicht erwischen zu lassen..... ;D

Grüße

Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten