Lumenier QAV250 Mini FPV Quadcopter - Cross Fliegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
1. Warum bistn jetzt so? ;-P
2. Sicher gibt's auch irgendwo im tiefsten Sudan nen Shop der ne Naze32 vorrätig hat - was ich damit sagen will: man kann nicht alles kennen (vorallem wenn man neu in dem Hobby ist)
3. Habe ich im Web zahlreich nach ner Naze32 full gesucht und nur "nicht vorrätig" gefunden, also bei PitchPump bestellt...

Aber du bist sicher jemand, der einem gern weiterhilft. Danke schonmal dafür.

miberlin

Erfahrener Benutzer
Dein Ernst? echt dein Ernst?!

http://www.getfpv.com/qav250-mini-fpv-quadcopter-carbon-fiber-edition.html?___SID=U

Ich gaub manche Leute wollen gar nicht das finden wonach sie "suchen".
Andere melden sich sogar nur in Foren an um zu fragen wann etwas wieder lieferbar ist.

Und ne Naze32 gibts in 3 Tagen aus Holland für ~20e.

Gruß
Ich glaube Du hättest den Thread erst lesen sollen. Unter dem Link den Du gepostet hast ist der QAV nachwievor nicht lieferbar.

PotRacer

Kamikazebuschpilot
"back ordered - ships when available" heisst soviel wie sie schicken es los sobald neue da sind. Und da wird man beim lizensierten Lumenier Reseller schneller sein als sonst wo anders. getfpv.com wird also den carbon QAV250 als erster Shop überhaupt lieferbar haben.

"man kann nicht alles kennen (vorallem wenn man neu in dem Hobby ist)"
und genau das ist der Punkt. Deshalb bemüht man sich auch mal selbst und durchsucht das Internet, und mit durchsuchen ist nicht in Boards anmelden und spammen/"dumm" fragen gemeint, sondern mal eigenständig was rauszufinden.
Du hast innerhab von 12 Tagen 30 Beiträge zum Forum beigetragen die das Board praktisch nur unübersichticher machen. Und nicht nur das, auch in Ausländischen Boards stolpert man dann über Spamposts mit dem selben Nick und 1 Beitrag.
Stell dir vor alle User wären so, dann gäbe es sowas nicht. Alle waren ma Anfänger, Ich vor weniger als 1 Jahr auch noch, da hatte ich noch nichtmal nen Lipo oder sonstwas^^

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Ich informiere mich und wenn ich nicht weiter komme, frage ich. Dazu ist ein Forum da.

Da solche Private Nachrichten von dir an mich gehen, hast du dich geistig unmittelbar disqualifiziert.
Wenn du im Leben angekotzt bist, dann sag das den Leuten ins Gesicht. Das möchte ich dir als Rat mitgeben, mach es nicht feige über das Internet.

Ich bin 32 und wenn ich mal wieder im Pott bin, dann treffen wir uns.
Bis dahin herzlichen Glückwunsch zum ersten und einzigen Platz auf meiner Ignorierliste.

PotRacer hat gesagt.:
Ich bitte dich mit diesem mist aufzuhören. es ist ja nicht so als würdest du nur hier die threats zumüllen, nein du meldest dich ja noch in ausländischen boards an und spammst dort herum. schäm dich was. wirklich, bist du 12 oder 13? gehst in die keramikabteilung vom baumarkt und rufst "wann gibts wieder toiletten, ICH MUSS KACKEN!"

ohne mist, user wie dich pissen einen wirklich so dermaßen an.
frohes neues auch.
:mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten