Maker Faire zum ersten Mal in Deutschland - AutoQuad Präsentation

wow, toll geworden das Video, jetzt hab ich endlich was zum herzeigen :)
Laurent: herzlichen Dank an deinen Freund!
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
sehr schön :)
 
Morgen Tilman

Ein toller Bericht den Du geschrieben hast. An Dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen.
Und ja, ich bin auch wieder dabei.

Viele Grüsse
Christof
 
Ja, toller Bericht, "I Like"
Ähm Chris, danke was magst denn trinken? Den Tilman hab ich ja schon erfolgreich mit einem "matschigen Mozarella Brötchen" bestochen :D
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Schöne Zusammenfassung, Tilman!

Deinem Resümee kann ich 100% zustimmen: der Name AutoQuad hat sich gut weiter verbreitet und einiges an Aufmerksamkeit erregt.

Bin natürlich gerne zu weiteren Schandtaten bereit - nur Landkamp und Rheinbach werden wohl nix mehr in diesem Jahr. Die Rheinbacher haben keine Halle und die Landkämper wohl keinen Bock...

Jammerschade!
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Vielleicht kann man ja über dieses neue Crowd Founding, oder wie das heißt, ein größeres Kopter-Treffen auf die Beine stellen. Würde da schon was spenden.

So, wie der Diter Hildebrandt das mit seinem stoersender.tv gemacht hat.

ThinMan
 
Das warten hat sich gelohnt ;) gratuliere fur die schone zusamenfassung.

Nach diese video steht aber einiges fest :
Da gibt es so ne kleine probleme mit bestimmte pilote. Egal wer hinter die kamera steckt, es hat noch keine geschafft eine gewissen Warthox zu filmen :)
Also eine speziel bitte and dich, entweder du fliegst langsamer, oder du besorgst dich eine grossere machine die man hoffentlich in der lage werde zu vervolgen :)
Danke Markus :)

Ich muss auch noch eine video von eine sehr nette tanze teilen :) (6mn34)
 
ja, feines Video und eine tolle Erinnerung an diese 3 Tage.

Wer hats gemerkt? Bart hat mich zum Deutschen gemacht und Wartox zum Österreicher :D
 

Lindbaergh

Erfahrener Benutzer
Mach dir nix draus Christof (chschmid) ist auch gleich 'eingemeindet' worden :), vielleicht hätte er bei allem was deutsch gesprochen hat DACH als kürzel nehmen sollen ;).
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Zur Info:

Das AQ Team hat sich auch in diesem Jahr für eine Teilnahme an der Maker Faire in Hannover beworben.
Findet diesmal an 2 Tagen und in 2 Messehallen statt und zwar am 5. & 6. Juli, jeweils von 10-19.00Uhr.

Natürlich haben wir wieder einen Outdoor-Stand beantragt für Flugvorführungen und Demonstrationen und hoffen auf gutes Wetter.

Sobald wir die Bestätigung haben, gips hier auch mehr Info.

http://makerfairehannover.com

 
Zuletzt bearbeitet:

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Wir sind dabei! :D

http://makerfairehannover.com/2014/05/meet-the-makers-autoquad/

Mit von der Partie wird der neue M4 sein. DIMU wird natürlich demonstriert und in diesem Jahr planen passend zur WM "Public Viewing" - aber ohne Fußball. Über eine Großleinwand werden wir Videos zeigen, Onboard Telemetrie, Wegpunkt Missionen und Video Downlinks.

CU there!

Norbert
 

Desaster

Erfahrener Benutzer
Hiho

so bis nachher, fahr gleich los ,blöde Staus und Baustellen auf der A7.

Freu mich schon

und wech
 
Hallo,

bin Gestern nach Hannover hin- u. zurück gefahren und muss sagen: es hat sich gelohnt :)

Nicht nur,
- dass ich ein paar Leute vom AQ-Team kennen lernen und
- den AQ mal in Action sehen konnte und
- mein mitgebrachter AQ-8xESC32-Würfel als 'tauglich' befunden wurde ...
- Ein paar Jungs haben sich meiner vielen Fragen trotz der anstehenden Flugshow angenommen!

Vielen Dank an Sascha, der mir ausdauernd alle Fragen, teils mit Hilfe von Menno beantwortet hat - jetzt ist Einiges klarer und verständlicher geworden. Danke an El Dentiste, der mir sein Arduino für die LED-Ansteuerung überlassen hat - denke da wird noch die eine oder andere Frage kommen und auch Thx an chschmid für die Erklärung des Lan-C Arduino.

Respekt an Alle, die am Innenstand bei den Saunawerten durchgehalten habt. Seid froh, dass die Messe nicht in Nbg. war, da hatte es Abends noch über 33°.

Wäre schön, wenn man sich mal bei einem AQ-Event austauschen könnte. Ein paar Worte oder das direkte Zeigen und Sehen sind meist verständlicher als viele Worte ;)

Danke nochmal an Alle
Egbert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten