MinimOSD Clone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja
habe ich , mit einem 3s akku
 
Danke für die Hilfe, ich glaube auch, dass da irgendwsa putt ist, aber soweit ich weiß ist die Brücke noch nicht gelegt und die beiden roten Lämpchen leuchten ja und die grüne blinkt

Um nochmal sicherzugehen habe ich mal kurz ein Foto der Verkabelung gemacht :



Ich hab an die jeweiligen Kabel rangeschrieben, an welchen Pin ich es am OSD angeschlossen habe.

EDIT: ich bekomme innerhalb der nächsten Tage ein neues OSD, mal sehn ob das klappt
 
Zuletzt bearbeitet:

rubberduck

Erfahrener Benutzer
Ich krieg den blöden Bootloader nicht zum Laufen.
Man muss doch irgendwie die Firmware wieder auf das MinimOSD kriegen.
Nachdem ich mir einen ISP AVR Programmer gekauft habe, tagelang in Atmel Studio herumgeraten habe, fiel mir ein, das ich sp etwas ähnliches bereits beim Updaten meines Remzibi OSD hatte.

Auf dem Board gibt es einen Reset Knopf.

Der hat nicht nur die Funktion, das OSD zu booten, sondern auch um die Firmware upzudaten.
Es ist schon etwas tricky,den Zeitpunkt genau zu erwischen, wann man den Knopf drückt um ein Firmware update hinzubekommen.

Man muss zuerst über Option die Firmware auswählen, zb. die "minimosd_plain.hex" und genau dann den kleinen Knopf kurz drücken wenn man die Datei öffnet. Nach zig Versuchen, sieht man auf einmal wie das Update aufs Board hochgeschoben wird.
Genauso ist es auch mit der CharSet Datei für das Charakter Setting.

Jürgen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten